Mittwoch, 7. Oktober 2015

Chardonnay | Il était un vernis

Bei den Lacken in Farbe... und bunt! mag Lena heute gerne grau sehen. Und da habe ich zufällig gerade einen sehr passenden Lack in petto!


Es handelt sich um Chardonnay aus der Grands Crus Kollektion von Il était un vernis, den die liebe Kate vom Nailista Shop mir lieberweise geschickt hat. Ich habe ihn ja letzte Woche bereits in diesem Design benutzt, nun bekommt ihr ihn erstmal solo zu sehen, weiter unten dann im Design!


Chardonnay ist der einzige Lack aus der Grands Crus Kollektion, welcher nicht bereits in einer Schicht deckt. Zwei langen dann aber zum Glück, was ja völlig in Ordnung ist, da ich sowieso nie weniger lackiere.
Die Grundfarbe des Lackes ist grau mit holografischem Schimmer, außerdem sind noch goldene Glitzerpartikel enthalten.
Ich war anfangs etwas skeptisch als ich den Lack in der Flasche gesehen habe und hätte ihn mir wahrscheinlich ncicht gekauft, auf den Nägeln bin ich allerdings positiv überrascht und finde ihn sehr schön. Einerseits dezent und andererseits trotzdem was besonderes!








Nun also zu meinem Design: wie ihr wohl schon gesehen habt, habe ich ein Reveserve Stamping gemacht. Eine Anleitung wie das geht, habe ich euch bereits hier geschrieben. Dieses Design war war Sveta Sanders inspiert.
Zum Ausmalen habe ich verschiedene Lacke von piCture pOlish benutzt.





Was für ein langer Post heute! Ich hoffe, ihr habt trotzdem bis zum Ende durchgehalten :)

Ich habe euch übrigens schon zwei andere Lacke der Kollektion hier vorgestellt, nämlich Pinot Noir und Cabernet Sauvignon, die beiden anderen Farben kommen auch bald!

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Das ist einfach toll geworden! :) Und auch ich hab erstaunlicherweise Gefallen am Chardonnay gefunden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Aach wie hübsch, Chardonnay ist echt ein Schätzchen! Und das Gute: Ich brauch ihn nicht, weil mein heutiger Lack deinem Chardonnay ziemlich nahe kommt, zumindest die Farbkombination ist sehr ähnlich :D.
    Das Design ist perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Uh, also der hat ja echt was! Mit goldenem Schimmer kriegt man mich ja immer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Gold darin gefällt mir, sonst sieht man Grau ja eher weniger mit Gold :) Und schönes Stamping natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Oho - was für ein wunderschöner Lack! Und dein Stamping sieht auch toll aus! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur toll :)
    Und das Design dazu sieht auch richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich gerade Hals über Kopf in dieses Stamping verliebt!
    (Im ersten Moment habe ich echt geglaubt, du hättest das Freihand gemalt :D)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombination aus Grau, Gold und diesem stamping! :)
    Sehr stimmig und sowas mag ich. :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  9. das Stamping sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch - sowohl Solo als auch mit dem Design. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist aber mal ein Traum! Sieht mega gut aus. Das Stamping gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum! das ist dir so gut gelungen Elli! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mhm, perfekter grauer Herbstlack :) Total schön, auch das Stamping passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein cooler Lack und auch ein superschönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht wirklich hübsch aus, hätte ich gar nicht gedacht. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist wunderschön! Dieser Glitzer... herrlich...
    Das Nailart ist auch sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!