Donnerstag, 22. Oktober 2015

Chic, élégant & love | Part 2

Heute folgt der zweite Teil meiner CEV Lacke. Wer den ersten Teil verpasst hat, schaut am besten einmal hier, dann wisst ihr worum es geht und seht auch die ersten drei Lacke, die ich bereits vorgestellt habe.
Heute also die anderen drei*.

Fangen wir an mit dem rosanen Pink Bubble:


Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Lack in der Flasche und auf dem Swatchstick zwar für einen ganz netten Farbton, aber irgendwie auch für ziemlich 0815 gehalten. Beim Lackieren fand ich ihn dann aber supertoll. Ich kann garnicht genau sagen, warum ich ihn so supertoll finde, denn diesen Farbton findet man wohl problemlos auch der Drogerie, aber irgendwie find ich ihn einfach super und habe ihn mehrere Tage getragen!

Lackiert habe ich übrigens zwei Schichten.




Weiter im Gefecht mit dem hellblauen Paris Blue:


Auf den Bildern finde ich den Lack gerade ziemlich toll, auf den Nägeln hat er mir irgendwie garnicht gefallen. Dass liegt daran, dass er einen starken Schimmer hat und ich steh einfach nicht auf Schimmer. Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb auf den Bildern, da kommt der Schimmer nicht so gut rüber.
Paris Blue deckt in zwei Schichten.




Und zu guter Letzt der braune Purity:


Hier handelt es sich quasi um das Gegenteil von Pink Bubble, denn ich fand ihn in der Flasche sehr ansprechend, auf den Nägeln dann aber doch sehr... unvorteilhaft. Das Braun ist einfach sehr gewöhnungsbedürftigt und steht glaube ich einfach den wenigsten, obwohl die Farbe selber echt toll ist!
Es sind zwei Schichten nötig, damit er deckt!




Welcher Lack ist denn euer Favorit? Zum direkten Vergleich hier noch eine Collage mit allen sechs Lacken:


Meiner ist nach wie vor Desire, gefolgt von Starry Starry Night und Pink Bubble, die sich den zweiten Platz teilen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

*die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Kommentare:

  1. Bin komplett deiner Meinung! Desire ist toll, Starry Starry Night und Pink Bubble gefallen mir auch sehr. Paris Blue müsste ich wahrscheinlich mal live sehen... auf den Bildern gefällt er mir eigentlich ziemlich gut, gerade mattiert stelle ich mir den ziemlich schick vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Purity ist echt ein wenig...unvorteilhaft :D
    Ich glaube Starry Starry Night und Afternoon Sluggish gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Desire gefällt mir auch am besten :) Paris Blue finde ich aber auch nicht schlecht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Favoriten sind Pink Bubble und Desire, die sehen wirklich toll aus lackiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm..die drei sind farblich alle nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!