Montag, 26. Oktober 2015

Dahlia | Il était un vernis

Heute gibt's bei mir einen Lack, der schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand, den ich mir dann bei meiner letzten Nailistashop-Bestellung endlich gegönnt habe.
Und zwar Dahlia von Il était un vernis, ein lila-blauer Hololack. Das lässt das Herz doch höher schlagen ♥


Ich hatte den Lack schon in diesem Beitrag in einem Nailart gezeigt, aber bei seiner Schönheit verdient er einfach auch einen Einzelbeitrag finde ich!
Dahlia deckt in zwei Schichten und lässt sich herrlich unkompliziert lackieren. Er hat einfach so eine enorme Tiefe, ich bin wirklich sehr fasziniert, der gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen der Lackwelt!



links im direkten Sonnenlicht, rechts ohne direktes Licht



Was sagt ihr zu dieser tollen Schönheit?

Alles Liebe,
eure Elle  ♥

Kommentare:

  1. Wahnsinn! :) Ich glaube, am Ende brauch ich sie alle... Meine Sammlung wächst. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. *___* So eine schöne Farbe :) Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, hallo Beuteschema!! *.* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so eine kleine Schönheit. Ich glaube von der Firma dürfen bei mir auch noch so 1-2 einziehen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!