Freitag, 30. Oktober 2015

Flakies for president!

Ich hab mal etwas kombiniert. Und zwar zwei hübsche Schätzchen, die ihr beide vor Kurzem schon auf dem Blog bewundern durftet. Purple Metal und Blue Metal, beide von H&M, wurden mit jeweils einem ILNP Lack aufgepimpt!
Damit habe ich diese vier Lacke diesen Monat jetzt alle schon jeweils bestimmt 3x lackiert, neuer Rekord!

Fangen wir mal mit dieser Kombi an:

Purple Metal & Electric Carnival (h)


Ist das nicht eine traumhafte Verbindung? Ich finde, diese beiden Lacke sind irgendwie füreinander gemacht, sie bringen sich gegenseitig echt super zur Geltung!
Ich habe übrigens noch eine Schicht matten Überlack aufgetragen, obwohl es in glänzend eigentlich auch gut aussah, aber das matte Finish hat es noch einmal etwas besonderer gemacht!
Diese Kombination habe ich wirklich gerne auf den Nägeln gehabt ♥



Und die zweite Kombi:

Blue Metal & Atlantis (h)


Auch hier habe ich einen matten Überlack benutzt und auch diese Kombination hat mir wahnsinnig gut gefallen. Leider ließ sie sich nicht ganz so gut fotografieren wie die lilaner, aber glaubt mir, es sah einfach herrlich aus!! ♥



Was gefällt euch denn besser? Lila? Blau? Mit oder ohne Flakies? Zum Vergleich hier noch alle Varianten:



Ich kann mich da garnicht so recht entscheiden, das einzige was ich weiß, ist, dass ich noch mehr matte Lacke wie diese und vorallem noch viel mehr Ultrachromeflakies haben möchte :D

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Also Lila mit Flakies? Wow! Und der blaue Lack ist ja sowieso toll! :) Bei Flakies bin ich grundsätzlich an Bord. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Himmel, was für tolle Kombinationen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mir alle Kombis super gut gefallen finde ich Purple Metal & Electric Carnival einfach nur der Hammer *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei Flakies for President bin ich definitiv dabei. :D Ich müsste auch mal wieder welche lackieren, hab hier nämlich noch einige unlackiert stehen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombis sind einfach umwerfend! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!