Freitag, 2. Oktober 2015

Gedankensplitter | Herbst

Hallo ihr Lieben! Heute gibt's mal ein wenig frischen Wind. Gemeinsam mit einigen anderen Mädels von den Maniswappies haben wir ein neues monatliches Projekt namens "Gedankensplitter" geplant!  
Doch worum geht es eigentlicht?


Assoziationen, Inspirationen, kreative Einfälle – genau darum geht es bei unserer Aktion „Gedankensplitter“.

Jeden Monat geben wir ein Thema vor, sei es durch einen Begriff, ein Bild, ein Zitat oder irgendeine andere Anregung und ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen.
Was auch immer euch zu unserer Vorgabe einfällt – ein Rezept, ein Nageldesign, ein AMU, ein Outfit, etwas Gebasteltes, ein Gedicht, … - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und wir freuen uns über jeden Beitrag, den ihr in unsere Galerie eintragt!

„Wir“, das sind Angelina aka @linitti, Annika von Simplepolishblog, Älonovon life.love.nailpolish, Samy von Farbgeschichten, Michelle akaPrinzessin Pinkypie, Iris Maya aka Irmas Lackwiese und ich. Sieben Mädels, die sich zusammengetan haben, um gemeinsam mit euch inner- und außerhalb des Bereichs Nailart und Beauty inspiriert zu werden. 

Den Startbeitrag findet ihr immer am 1. jeden Monats auf einem unserer Blogs, wo wir auch bekanntgeben, wer im nächsten Monat die Runde „anführen“ wird. Ihr könnt euch dann im Laufe des Monats über Inlinkz in einer der Galerien mit eurem kreativen Beitrag – ob mit Blog oder auch per Instagram - eintragen und somit an unserer Blogparade teilnehmen.
Wir sind schon gespannt auf eure Gedankensplitter!

Das Oktober Monat der Gedankensplitter lautet also, wie sollte es anders sein, Herbst!
Dazu habe ich euch ein kleines Nailart gezaubert:


Ein Gradient in herbstlichen Farben sowie Zugvögel!
Für den Verlauf habe ich den orangen Merlot und den dunkelroten Cabernet Sauvignon, beide von Il était un vernis, benutzt.
Die Zugvögel habe ich mit einer uralten Platte von essence gestamped. Ich bin kein großer Fan der essence Platten, aber hier kam sie mal super zum Einsatz! Gestamped habe ich mit Captive Goddess von A England. Nicht, dass Vögel normalerweise silber-holografisch funkeln würden (wäre aber geil!), aber schwarz hätte man wohl nicht erkannt auf den dunklen Farben.

Mir gefällt dieses Design total, passt doch wirklich gut zur Jahreszeit, oder?




 Wie geht es nun die nächsten Tage mit den Gedankensplittern weiter?

In unserer ersten Runde Gedankensplitter sind alle 7 Mädels in der ersten Oktoberwoche am Start. Folgende Beiträge findet ihr bei uns für den Herbst:

Mein heutiges Nageldesign kennt ihr ja nun.
Die nächsten Tage geht es wie folgt weiter:


Wenn ihr auch bei den Gedankensplittern mit machen wollte, tragt euer Bild doch entweder hier in die Galerie ein oder bei einem der anderen Beiträge ♥

An InLinkz Link-up

Ich bin wahnsinnig gespannt darauf, wer von euch gerne noch etwas zur Galerie hinzugügen mag; wie gesagt könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Total Süß!
    Da wird bestimmt auch der ein oder andere Beitrag von mir eintrudeln! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design ♥
    Obwohl Orange sonst ja eigentlich gar nicht meine Farbe ist, liebe ich Deinen orangenen Holo :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach soooo schön Laura!!

    AntwortenLöschen
  4. Super super schönes Design, ich bin ganz baff! <3
    Und Gedankensplitter ist ein tolles Motto. Die Idee gefällt mir sehr gut! Verfolge ich definitiv mal genauer :)

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsch! Besonders das Dunkelrot ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!