Dienstag, 20. Oktober 2015

Geometrisches Matt

Vor wenigen Wochen bekam ich ein supertolles Päckchen von der lieben Anne

Neben ganz vielen tollen Kleinigkeiten war auch Silver aus der Matte Metallics-Reihe von H&M enthalten! Den habe ich natürlich sofort lackiert (und dann die Bilder einige Zeit lang auf der Speicherkarte vergessen, ohje). Und natürlich habe ich auch ein schnelles Design mit ihm kreiert.


Bevor ich zu dem Design komme, zeige ich euch Silver noch solo:


Er braucht zwei Schichten um zu decken und trocknet wirklich sehr schnell, was gut ist, denn aufgrund des Finishes wäre ein Topcoat natürlich irgendwie kontraproduktiv. Joa. Was soll ich noch sagen? Ich finde ihn toll! ♥



Dann habe ich mir den schwarzen 020 von Trend it up sowie etwas Striping Tape geschnappt und ein kleines Muster rauflackiert. Das ging sehr schnell und zum Glück ist auch der Trend it up sehr gut ohne TC getrocknet ohne zu verschmieren. So ist ein schöner Kontrast zwischen dem matten und dem glänzenden Finish entstanden wie ich finde.




Ich hatte nicht so viel Zeit für das Design, sonst hätte ich wohl verschiedene Farben verwendet, so gefällt es mir allerdings auch sehr gut, was meint ihr?

Hier ist übrigens noch einmal der gesamte Inhalts des Päckchens von Anne:


Genial, oder? Die Tees sind natürlich schon längst ausgetrunken und auch eine Manibomb habe ich schon verwendet. Es war tooolll! :)

Vielen Dank liebe Anne! ♥♥♥

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass du so viel Freude mit dem Päckchen und dem Lack gehabt hast & hoffentlich noch haben wirst :*

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verliebt, sieht klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind auch einfach alle wunderschön, schade, dass es die bei unserem H&M nie gab^^

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh wad für ein schönes Päckchen *___*
    Das Design gefällt mir richtig gut :) Vor allem gefallen mir die Farben, die passen gut zusammen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Silber und schwarz ist wirklich eine tolle Kombination! Und mit den verschiedenen Finishes ist es noch besser. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!