Mittwoch, 14. Oktober 2015

La Paulée | Il était un vernis

Heute folgt der letzte Lack aus der Grands Crus Kollektion von Il était un vernis die ich von der lieben Kate vom Nailistashop bekommen habe.

 La Paulée, ein wunderschönes holografisches Grün! Obwohl ich ihn hier als letzten aus der Kollektion zeige, habe ich ihn eigentlich gleich als erstes lackiert, da er wohl so ziemlich mein liebster der fünf ist. Das Problem: er lässt sich nicht realitätsgetrau fotografieren. Auf meinen Bildern hat er doch einen starken Blaustich und sieht eher nach Teal aus, eigentlich ist er schon ein richtiges Grün-Grün.
Deswegen habe ich die Fotos vom ersten Tragen wieder gelöscht und ihn dann später nochmal lackiert, doch wieder sind die Fotos zu blau. Was mich beruhigt: auch auf den größeren Instagramaccounts sah er immer so bläulich aus, also liegt es wohl nicht an mir :)


Der Lack deckt in einer Schicht (so wie alle Lacke aus der Kollektion, außer der graue Chardonnay). Und ich trage natürlich trotzdem zwei. Das Übliche halt.
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman darüber schreiben, wie toll ich diesen Lack finde, aber ich glaube ich zeige euch lieber mehr Bilder sowie einen Vergleich mit anderen Lacken. Der Farbton von La Paulée ist dem Kiko 428 River Green doch sehr ähnlich, nur ist das Finish einfach sehr viel gleichmäßiger und der Glitzer hat mehr Tiefe sowie einen Holoeffekt während der Kiko einen goldenen Schimmer hat. Proserpine von A England ist deutlich dunkler und hat einen viel größeren Blau-Anteil.







Nun kennt ihr also alle Lacke der Kollektion. Welches ist denn euer Favorit? Zum besseren Überblick hier noch eine kleine Collage. Von oben links nach rechts und dann nach unten seht ihr:
Pinot Noir, Cabernet Sauvignon, La Paulée, Merlot, Chardonnay.



Vielen Dank nochmal an Kate für das zu schicken ♥

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Farblich ist La Paulée jetzt nicht so mein Favorit, aber die Kollektion ist wirklich wahnsinnig schön! Vor allem Pinot Noir und Cabernet Sauvignon werde ich mir wohl mal näher anschauen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll! :) Ich muss mich auch mal wieder an das Weinlackieren machen. ^^ Ich glaube, mein Favorit ist Pinot Noir.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieso ist denn nur überall holo drin :( Sonst wäre der perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist der schön! Ich habe mir nur den Dunkelroten bestellt. Aber La Paulée brauche ich auch noch! :(

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Ein echt schöner Ton :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Hör mal bitte auf mich anzufixen... Oder sag mir was schlechtes über den Lack, dass ich nicht nächsten Monat wieder bestelle... -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ach, so wie er bei dir rüberkommt finde ich ihn aber auch ganz schön schön! :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!