Montag, 12. Oktober 2015

Merlot | Il était un vernis

Heute gibt es wieder einen Lack aus der Grands Crus Kollektion von Il était un vernis, die die liebe Kate vom Nailistashop mir netterweise kosten- und bedingungslos zugeschickt hat!

Es handelt sich um den orangefarbenen Merlot, den ich bereits in diesem Design benutzt habe.


Ich bin ja kein sonderlicher Orangefan, schon garnicht auf den Nägeln. Bei Merlot handelt es sich aber um einen rötlichen Orangeton der außerdem einen leichten holografischen Glitzer hat, das macht es natürlich schon mal viel besser!
Mein Favorit aus der Kollektion ist dieser Lack nun trotzdem sicher nicht, aber er gefällt mir, vorallem jetzt für den Herbst ist er super.
Es handelt sich um einen Onecoater, aber natürlich habe ich zwei Schichten lackiert (wie halt immer).





Was haltet ihr von Merlot? Yay or nay? :)

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Aber für mich wohl doch ein wenig zu Orange...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine echt außergewöhnliche Farbe wie ich finde :) Richtig schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! :) Für mich ist er leider ein wenig zu Orange.

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :) Normalerweise stehe ich ja nicht so auf orange - aber dieses hier ist irgendwie so unaufdringlich. Sehr angenehm!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Orange mittlerweile, vor allem jetzt im Herbst und der Merlot ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!