Dienstag, 27. Oktober 2015

Mind your Mittens | Fall in Essielove

Ui, ich nehme an einer Blogparade teil! Premiere!


Wie ihr auf dem Bild seht, lautet das Motto "Fall in Essielove". Also eine Blogparade, in der jeden Tag zwei herbstliche Essies gezeigt werden. Ins Leben gerufen hat das ganze die liebe Jennifer Rosa!

Ich werde euch heute Mind your Mittens zeigen, bei Steffi von frischlackiert könnt ihr Parka Perfect bewundern!



MYM ist nun schon sehr lange in meiner Sammlung, ich glaube er erschien vor zwei Jahren in der Winter LE, essie selber beschreibt die Farbe als 'dark teal'. Ich mag ja absolut keinen schwarzen Cremelack auf meinen Nägeln, aber so ein dunkelblaues fast-schwarz finde ich super, vorallem jetzt im Herbst passt es finde ich einfach sehr gut!

Für ein gleichmäßiges Finish sollte man besser zwei Schichten lackieren, decken würde er allerdings auch in einer.






Morgen geht es übrigens weiter mit Thigh High bei Paula und Going Incognito bei Bianca, ansonsten seht ihr noch eine schöne Galerie zur Blogparade:

An InLinkz Link-up

Was ist euer liebster Herbstlack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist richtig schön :) ich liebe Essie Lacke total! Der Lack passt wirklich gut in den herbst, eine schöne Wahl hast du getroffen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!