Sonntag, 4. Oktober 2015

Neon Geometrie | Maniswappies

Boah, bei diesem Design war ich mal ein richtiger Streber. Obwohl ich wusste, dass es erst jetzt ansteht, habe ich es bereits vor über einem Monat lackiert; einfach, weil ich es sooo toll finde!
Die Vorlage stammt von der lieben @nailcyclopedia, ihr könnt es hier bewundern!


Das sooo viele Mädels mitmachen war jetzt auch eine Premiere, 14 Stück! Ihr seht auf der Collage die Bilder von...

1. Reihe: Fiona, Becca, Jojo, Maya
2. Reihe: Michelle, Isi, Samy, Alina
3. Reihe: Angelina, Melanie, mir, Katja
4. Reihe: Annika, Jenny

Für mein Design habe ich folgende Lacke benutzt:

Sophin - 1 (weiße Base)
 Flormar - 013 (pink)
essence - black is back 
Barry M. - Mintgreen 
H&M  - Black Glitter (über dem Mint)
außerdem Tape zum Abkleben


Tja, groß was zu sagen habe ich zu dem Design nicht, ich denke, das mit dem Abkleben erklärt sich von alleine, deswegen fange ich hier nicht groß zu erklären an; falls aber doch jemand eine Frage hat, einfach in die Kommentare schreiben :)
Ich finde das Design auf jeden Fall mega, alleine schon wegen dieser tollen Farben und geometrisch geht bei mir ja bekanntlich auch immer!








Schaut euch auch die Bilder der anderen Maniswappies an, es ist suuuper ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

1 Kommentar:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!