Samstag, 31. Oktober 2015

New in | Oktober

Unglaublich, noch zwei Monate, dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Krass, wie schnell das ging.
Was im Oktober so einziehen durfte, zeigen wir euch hier.

Elle:

Wie sicher einige von euch wissen, hat H&M seine Beauty Abteilung komplett überholt. So durften dann auch ganz viele neue Lacke in neu designten Flaschen in die Läden einziehen, drei davon haben ein neues Zuhause bei mir gefunden:


Auf den Swatchsticks habe ich für alle Lacke eine schwarze Base benutzt, von links nach rechts seht ihr Carnival,  Pink Fizz und A Winter's Tale. Den letzten habe ich euch bereits hier gezeigt.

Außerdem durfte ich sechs Lacke der Marke CEV testen, die in supersüßen Verpackungen kamen:


Auf dem Bild mit dem Swatchsticks seht ihr von links nach rechts Pink Bubble, Desire, Starry Starry Night, Paris Blue, Afternoon Sluggish und Purity.
Ich habe die eine Hälfte hier, die andere hier vorgestellt.

Ich habe mir zudem noch die Nail the Mail Box bestellt:


Enthalten waren der pastellrosane Pinky Swear von Cuccio Colour, der grellpinke Snapdragon von Seche sowie der blauglitzernde Enchanted Nessy von Appeal 4! Außerdem war noch eine wunderbar duftende Cuticle Creme von Volve enthalten!

Dann durfte ich noch die Halloween- und Xmas-Nailwraps von Thumbs up Nails testen. Meine ersten Wraps überhaupt! Die Weihnachtswraps werdet ihr bald hier zu sehen bekommen, von den Halloweenwraps habe ich leider nur ein Tragebild, da ich nicht so gut mit ihnen klar kam und dann keine Zeit mehr für einen zweiten Versuch hatte.



Erinnert ihr euch an dieses Design für das Gewinnspiel von Danny? Tja.. tatächlich habe ich gewonnen und zwar die komplette To Emily Bronte Kollektion von A England. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie happy ich bin ♥


Auf den Sticks von links nach rechts:
Spirit of the Moors, Cathy, Wuthering Heights, Heathcliff, Let me in.

revojas:

Meine Lacke diesen Monat sind nicht so spektakulär wie die von Elle, dafür habe ich ganz viele herbstliche Farben gekauft!


Trend it up - Nr 260 & 090
Aus der Trend it up - Theke durften diese beiden Herbsttöne mit. Ich habe beide Farben schon getragen und bin von dem Farbton und der Haltbarkeit begeistert - nur mit dem Pinsel komme ich überhaupt nicht klar. Den rechten zeige ich euch in einem besonderen Blogpost die nächsten Tage!


Manhattan - Red Night, Be a queen! & On the dancefloor
In meinem üblichen Dm gab es diese Nimm 3, bezahl 2 - Aktion von Manhattan garnicht, dann war ich zufällig in einem anderen Dm und da mussten natürlich drei Lacke mit. RN ist ein gaaanz dunkles Weinrot, so eine Farbe suche ich schon lange, die anderen beiden Lacke lassen sich super kombinieren!


Sally Hansen - Red Zin, Essie - As gold as it gets, P2 - raspberry passion
Der SH Lack fiel mir zufällig in die Hände beim Stöbern im Zeitungsregal, in der letzten Maxi war er als extra bei. Der Essie-Lack hat mich im TK Maxx angelacht und so einen Pinkton wie der vom P2 Lack habe ich bisher tatsächlich noch nicht.


Was habt ihr im Oktober so geshoppt?

Alles Liebe,
eure revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, bei euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Sachen. :) Besonders die H&M Lacke sehen toll aus. :)
    Bei mir war es irgendwie viel zu viel. Ich werde meinen Post aber wohl erst nächste Woche schreiben.

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!