Dienstag, 6. Oktober 2015

Shopvorstellung | Cambree

Heute stelle ich euch einen Shop vor, den bestimmt schon ein paar von euch kennen, einige sicherlich aber auch noch nicht. Hmm.. ja.. Einleitungen sind vielleicht nicht so meine Stärke.

Es handelt sich um Cambree, einen Online-Shop, der Nagellack, Kosmetik sowie Schmuck führt.
Ich habe mich dort bislang nur mit Nagellack befasst wie ihr euch denken könnt und mir gefällt die Auswahl der Marken eigentlich ganz gut. Es gibt z.B. Barry M., Orly, China Glaze, Model's Own und essie.

 Ihr bekommt je nach Bestellwert noch 'Poppies' gut geschrieben, die ihr bei späteren Einkäufen einlösen könnt, so ähnlich wie bei Payback also.

Der Versand geht wunderbar schnell, bislang waren alle meine Bestellungen nach 2 Tagen bereits da; ich bin ja ein super ungeduldiger Mensch, deshalb freue ich mich über so kurze Wartezeiten umso mehr!
Diese Karte lag mit im Päckchen und ich fand sie so lustig, dass ich sie euch gerne zeigen wollte
Nun durfte ich mir kostenlos einen Lack bei Cambree aussuchen und habe mich für Bright and Early von Tanya Burr entschieden; außer, dass ich die Farbe einfach sehr schön finde, war der Hauptgrund eigentlich, dass ich diese Marke noch nicht kenne und einfach gerne mal ausprobieren wollte!

Ich hab mal etwas recherchiert und festgestellt, dass die gute Tanya anscheinend ein britischer YouTube Star mit mehreren Millionen Followern ist. Ich habe noch nie von ihr gehört, oops.
 Auf jeden Fall hat sie auch eine eigene Kosmetiklinie, die es im Superdrugs zu kaufen gibt. Und da gehört eben auch dieser Lack dazu.


Es handelt sich bei Bright and Early um einen stark leuchtenden, peachigen Farbton, der leider sehr sehr schwer zu fotografieren ist. Ihr könnt ihn auch etwas rosaner vorstellen als auf meinen Bildern und zudem mit einem Hauch Pastell. Schwer zu beschreiben.
Lackieren ließ er sich auf jeden Fall sehr gut und er deckt in zwei Schichten. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat er ein super glossy Finish!





Mir gefällt die Farbe sehr gut, auch wenn sie natürlich eher in den Frühling oder Sommer passt, aber das habe ich mir ja selbst so ausgesucht. Die Qualität überzeugt mich auf jeden Fall!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. oh! Noch nie von der marke gehört! Steht dir aber sehr gut :)
    Und die Karte ist ja wohl der Knaller :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!