Freitag, 16. Oktober 2015

Skittle Nails in Rot und Silber

Mein heutiges Design wurde inspiriert von Danny, die anlässlich ihrer 5000 Follower auf Instagram die komplette neue A England Kollektion verlost. Herzlichen Glückwunsch!

Also, wie könnte ich mir die Gelegenheit entgehen lassen, an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen?! Um mitmachen zu können, soll man ein Design von Danny nachpinseln.
Ich habe mich also für dieses entschieden.

Für meine Version habe ich folgende Lacke verwendet:

Sophin - 1
essence - Fame Fatale
Ciaté - Fit for a Queen
Flormar - 392 
sowie Chevron Striping Tape


Wie ihr seht, habe ich den roten essence auf Daumen, Zeige- und kleinen Finger aufgetragen. Auf dem Ringfinger habe ich zuerst zwei Schichten vom silbernen Ciaté lackiert, dann eine Schicht des Flormar Hologlitzertoppers.
Den Mittelfinger habe ich zuerst mit Sophin komplett weiß lackiert und dann die Chevrons raufgeklebt, so dass ich ein Gradient machen konnte. Nach Abziehen der Stripes entstand dieses Muster.





An Danny gefiel mir das Design viel besser als an mir, irgendwie wird es mir mit so verschieden lackierten Nägeln dann doch schnell etwas zu "unsortiert". Sehr schade, denn an anderen mag ich solche Kombinationen wirklich sehr sehr gerne!

Wie ist das bei euch so?

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Also ich finde, es sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch sehr hübsch und überhaupt nicht "unsortiert" :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse und viel Glück! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Eine echt schöne Kombi von Form und Farbe :) Gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!