Samstag, 24. Oktober 2015

Zartes Gradient mit piCture pOlish

...sultry siren, FRENCH fashion...

Heute zeige ich euch Bardot von piCture pOlish, einmal solo und einmal im Design mit anderen PP-Lacken :)


Bevor es weiter geht zu meinem schön schief gestampten Design erstmal allgemein zu Bardot:

Wie ihr seht, handelt es sich um einen hellrosanen Lack mit kleinen holografisch-glitzernden Partikeln. Obwohl er so hell ist, deckt er problemlos in zwei Schichten und war wie alle PP-Lacke super unkompliziert im Auftrag.







Nun zu meinem Design: mithilfe von Eerie habe ich ein Gradient lackiert und dann mit Nemesis und einer MoYou Platte (Mother Nature 05) dadrüber gestamped. Irgendwie hätte ich das Stamping andersrum machen sollen und wirklich gerade ist es auch nicht geworden, die Farbkombi gefällt mir allerdings sehr gut!






Wie gefällt euch Bardot? Und mögt ihr mein Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. OMG *__* Sieht das toll aus. Eine echt edle und schöne Kombi wie ich finde :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön, Bardot an sich ist ja schon so wunderbar, aber da passt wirklich alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Bardot ist süß, aber absolut nichts für mich. Dein Design finde ich aber richtig klasse! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!