Sonntag, 22. November 2015

Bald nun ist Weihnachtszeit...

Und es wird weihnachtlich!
Und zwar mit zwei verschiedenen Nailwraps-Designs, die ich von Thumbs Up zugeschicht bekommen habe. Auch wenn es noch etwas früh für weihnachtliche Nägel ist, aber falls ihr euch auch gerne die Wraps kaufen wollt, solltet ihr natürlich noch etwas Zeit für die Bestellung haben! :)

Ich warne euch vor. Das erste Design sieht echt gut aus, das zweite theoretisch auch, allerdings war ich einfach zu doof, die Wraps faltenfrei anzubringen und die Fotos sind wirklich grausig geworden aber naja...

Also, los geht es mit den "Jolly Jumper"-Wraps:

Dieses Muster ist ja wohl einfach ein Traum ♥ Stehe ich mal total drauf und glücklicherweise ließen die Wraps sich eigentlich echt gut anbringen. Eigentlich, denn am Zeigefinger hatte ich auf beiden Seiten Schwierigkeiten, da meine Nägel dort sehr stark gebogen sind und die Wraps einfach nicht völlig faltenfrei werden wollten.  Aber es sah dann trotzdem noch annehmbar aus und ich habe die Wraps sehr gerne getragen!
Falls sie euch interessieren: HIER könnt ihr sie direkt bei Thumbs Up bestellen, eine Packung kostet 6,99£ und enthält 20 Sticker in verschiedenen Größen. Mit kurzen Nägeln könnt ihr die Sticker auch durchschneiden, so reichen sie eventuell für zwei Nägel. 
Eine Packung sollte also mit etwas Glück und je nach Nagelgröße für zwei Anwendungen reichen.






So, und nun zu dem zweiten Set, das ich bekomme habe: "Snow Flake"


Also, ihr seht es sind drei verschiedene Motive enthalten. Ein goldenes mit Schneeflocken, ein gold-türkis gestreiftes und ein türkises mit Geschenken. Sehr süß auf jeden Fall!
Diese Wraps gibt es exklusiv HIER zu kaufen, ein Set mit 20 Stickern kostet umgerechnet 11,83€.

Und um ehrlich zu sein, ich bin kläglich an ihnen gescheitet. Ich habe zwei Mal versucht, sie anzubringen mit mehreren Wochen Abstand. Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, es liegt an meiner Unfähigkeit, dass die Wraps so faltig krunkelig geworden sind. Dann habe ich die Jumper Wraps benutzt und war (außer bei meinem gebogenen Zeigefinger) wirklich sehr zufrieden mit ihnen und dachte mir, dann versuche ich nochmal die Snow Flake Wraps.
Und es sah wieder schlimm aus. Keine Ahnung, was ich falsch mache und ob es einfach an meiner Nagelform liegt.
Mit einiger Überwindung zeige ich euch jetzt trotzdem die Fotos:





Tja, wie lautet jetzt mein Resumee? Um ehrlich zu sein. Ich würde kein Geld für die Wraps ausgeben, sind ja schließlich nicht billig und dann muss man sie ja nochmal extra bestellen.
Anderseits habe ich sonst immer nur gutes über TU-Wraps gelesen, also liegen meine Schwierigkeiten entweder wirklich einfach an meiner Unfähigkeit oder an meiner Nagelform.

Wenn ihr also schon andere Wraps von TU hattet und immer gut mit denen klar gekommen seid, wird das bei diesen Sets hier sicherlich auch nicht anders sein. Wenn ihr noch keine Erfahrungen mit den Wraps habt, wäre es mir wahrscheinlich zu schade, es für so viel Geld zu riskieren :/

Was sind denn eure Erfahrungen mit Nailwraps im Allgemeinen und denen von Thumbs Up im Speziellen?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Da komme ich doch direkt in Weihnachtsstimmung ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder - sei nicht so kritisch mit Dir selbst. :-)

    Ehrlich gesagt komme ich mit den NW auch nicht besonders gut klar - ich habe sie zwar erst einmal verwendet, aber das hat mir schon gereicht - total knittrig war das Ergebnis. Ich schiebe es einfach mal auf meine leicht gebogenen Nägel. :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten :) Und die sehen ja zuckersüß aus *___* Wirklich, passt mehr als perfekt jetzt! Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme das auch nie faltenfrei hin. Geht einfach nicht! :(
    Die Motive sind aber sehr hübsch und auf deinen Bildern sehen die Wraps gut aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch dezent viele unbenutzte Packungen rumliegen - und hab ein wenig Schiss, dass es schief geht :D

    Aber trotz deiner Verzweiflung sehen sie auf den Fotos doch irgendwie gut aus :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!