Samstag, 7. November 2015

Durch die rosa-rote Brille

Hallo ihr Lieben!

Heute dürft ihr gleich zwei Designs von mir bewundern, beide mit den gleichen zwei Lacken kreiert. Allerdings gibt es nur eines davon hier zu sehen, für das andere müsst ihr rüber zu Samys Blog Farbgeschichten, auf dem ich meinen ersten Gastpost überhaupt geschrieben habe ;)


Long time, no gradient. Das musste geändert werden, immerhin ist das mein Lieblingsdesign!
Benutzt habe ich dafür Desire und Pink Bubble, beide von CEV.

Tja, was soll ich sagen? Die Vorgehensweise war die übliche: zuerst Pink lackieren, dann einen Peel off um den Nagel herum auftragen um das Clean up zu erleichtern und dann den roten Lack auf die Spitzen getupft. Peel off abziehen und tadaaaaa: ihr habt einen tollen Farbverlauf :)





Ich mag diese Farbkombi ja sehr gerne, bin wirklich zufrieden mit dem Design. Und mit dem anderen auf Samys Blog auch. Und jetzt rüber da, schaut euch das an. Los!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr hübscher Verlauf :) Werde mal schnell rüber gehen und deinen Gastpost lesen ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!