Sonntag, 1. November 2015

Halloween mit den Maniswappies

Hallo ihr Lieben!


Mit einem Tag Verspätung zeige ich euch mein Halloween Design. Besser spät als nie!
Und wieder habe ich gemeinsam mit den Maniswappies gepinselt, diesmal war allerdings kein Design vorgegeben, sondern nur das Thema Halloween!

Hier seht ihr alle Designs vereint:


Ihr seht die Bilder von folgenden Mädels:

1. Reihe: Samy
2. Reihe: Becca, Fiona, Isi, Melanie
3. Reihe: Helena, meins, Annika, Jenny
4. Reihe: Alina, Katja, Jojo und Angelina

Nun zu meinem Design:
Die Inspiration hier für kam von Paulina aka Paulinas Passions.
Zuerst habe ich aus folgenden drei Lacken ein Gradient kreiert - 
350 von Sophin, 385 von Kiko sowie Navy von Barry M.


Dann habe ich mit einem Nailart Pen und ein paar Lacken das Design kreiert. Auf dem Ringfinger sollte eigentlich eine Eule sein, bei mir sieht's eher aus wie eine schwanzlose Katze, aber hey. Ich bin zufrieden :)



Habt ihr denn Halloween gefeiert? Ich saß gestern buchstäblich den ganzen Tag in der Bahn und hab dann abends nur noch auf dem Sofa gegammelt, aber auch sonst hätte ich wohl nicht gefeiert, ist dann doch nicht so meins mit verkleiden etc. 
Ein bisschen Halloween auf den Nägeln mag ich aber sehr gerne!

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!