Dienstag, 24. November 2015

Matte Liebe!

Heute zeige ich euch Bilder der Matte Allure Kollektion von Sophin. Zumindest von der einen Hälfte.
Insgesamt beinhaltet die Kollektion sechs matt-trocknende Lacke, davon drei Offwhite-Töne und drei etwas buntere Töne, die ich auch hier vorstelle.

Für alle Lacke gilt folgendes: sie benötigen weder Base- noch Topcoat und decken in zwei Schichten. Für manche Nägel lohnt sich jedoch noch eine dritte Schicht, da sie sonst schnell streifig werden.

350:

 Mein mintfarbener Favorit aus dieser Kollektion!


Dass ich Mint liebe, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, von demher hält sich die Überraschung wohl in Grenzen, wenn ich sage, dass ich absolut begeistert bin von Sophin 350!
Er ist einfach so schön und zart und herrlich ♥♥


So helle Farben zu vergleichen, ist nicht gerade einfach, ich habe es allerdings versucht. Mit dem Ergebnis, dass er genau den gleichen Farbton wie Model's Own - Apple Pie hat. Nur, dass der Sophin Lack eben matt trocknet.
Wer den MO und einen matten TC besitzt, könnte sich also eine kostengünstige Alternative zusammenpinseln.
Ihr seht, dass essies minziger Klassiker Mint Candy Apple viel kräftiger ist in der Farbe und von der Softheit des Sophinlacks weit entfernt.


351:

 Machen wir weiter mit hellblau:


Na, ist der nicht auch mega geil? Im Vergleich zu den anderen Lacken aus dieser Kollektion ist Sophin 351 mit Abstand der kräftigste, was die Farbe angeht.
Aber auch einfach wunderschön und ließ sich auch am besten von allen sechs lackieren.



355:

Um ehrlich zu sein, fand ich Sophin 355 in der Flasche und auf dem Swatchstick potthässlich...


Auf den Nägeln hat er mir dann aber überraschenderweise doch sehr sehr gut gefallen, ich finde ihn wirklich sehr schön. Auf dem Stick wirkte er viel gelblicher, dabei ist er einfach ein schönes, zartes Pistaziengrün!



Welchen der drei Lacke findet ihr am schönsten?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Boah, die sind ja hübsch!
    Mint an die Macht!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe matte Lacke auch total *__* Alle Farben gefallen mir total gut aber 350 finde ich besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!