Montag, 30. November 2015

New in | November

Hallo ihr Lieben!

Nur noch ein Monat und dann ist dieses Jahr schon wieder vorbei; wirklich verrückt wie schnell das ging. Noch gibt es ja aber etwas Zeit zum Shoppen und deshalb gibt es natürlich auch heute wieder die New Ins des letzten Monats von uns!


Elle:

Los geht's bei mir erstmal mit Lacken, die ich mir eigentlich schon im Oktober gekauft hatte. Da ich die letzte Woche des Monats allerdings bei meinen Eltern und dort das Internet kaputt war, seht ihr sie also erst jetzt.
Bei TK Maxx habe ich mir zwei Lacksets gekauft, zum einen die Minis der Electric Nights Kollektion von China Glaze, zum anderen zwei Glitzerlacke von Orly.


Wie immer von links nach rechts auf den Swatchsticks:
Violet-Vibes, Glow with the Flow, Red-y to rave, Daisy know my Name?, Treble Maker und DJ blue my Mind.


Der grüne Glitzi nennt sich Steal the Spotlight, der pinke Explosion of Fun.

Außerdem ist mein matter Topcoat leer gegangen. Ich habe sonst immer den ProMat von Manhattan benutzt, da der nicht mehr im Sortiment ist, musste ich nun also umsteigen. Entschieden habe ich mich für den von Rival de Loop Young. Auf dem Swatchbild seht ihr ihn über Under the Pink von Il était un vernis.


Under the Pink? Moment, wo kommt denn der her? ;)
Die liebe Maya hat mir ein supertolles Päckchen zum Geburtstag geschickt, in dem auch unter anderem dieses pinke Glitzerschätzchen enthalten war. So toll ♥


Außerdem in dem Paket von Maya: ein supersüßes Set mit Duftlacken von Model's Own. Es handelt sich um die Sweet Shop Collection und die Lacke sind alle nach Süßigkeiten benannt und riechen auch tatsächlich nach den jeweiligen Naschereien ♥


Auf den Sticks von links nach rechts:
Rhubarb & Custard, Pear Drops, Gumball, Liquorice Allsorts, Fizzy Cola Bottles

Auch von der lieben revojas kam ein kleines Päckchen zum Geburtstag an. Danke meine Liebe!
Enthalten war Save me! von OPI und außerdem ein cooler Buffer im Vintagestyle.
Mit dem OPI hat revojas meinen Geschmack sehr gut getroffen, leider etwas zu gut, denn ich besitze ihn bereits, aber mir fällt schon was tolles mit ihm ein ;)
Falls es euch interessiert: in diesem Design hab ich ihn schon einmal benutzt.


Einen letzten Geburtstaglack gab es noch: eine Freundin hat mir eine Tüte mit ganz viel tollem Kleinkram von DM geschenkt, darunter auch ein Nagellack. Es handelt sich um Makes me happy von P2, ein schönes, pastelliges, peachiges Orange!


Vor gefühlten Ewigkeiten (~3 Monaten) habe ich einige Stampingplatten sowie Hipster Water Decals im Born Pretty Store gekauft und vor zwei Monaten kamen sie tatsächlich mal an, yaaay!
Benutzt habe ich übrigens unseren Rabattcode VEL91 :)


Wie oben bereits erwähnt ging Mitte des Monats mein heißgeliebter ProMat TC von Manhattan leer. Und wie ihr sicherlich wisst, gibt es den schon lange nicht mehr im Sortiment. Nachdem ich den TC von RdL nicht sooo super fand, da er nur einen semimatten Effekt hat, habe ich auf Instagram nach Rat gefragt. Und es meldete sich eine superliebe Followerin namens Anja, die mir ihren ProMat geschenkt hat. Einfach so ♥ Zusätzlich hat sie auch noch einige Water Decals ins Päckchen gelegt, echt lieb!


Ein ganz besonders tolles Paket vom anderen Ende der Welt hat mich diesen Monat übrigens auch noch erreicht, leider darf ich euch den Inhalt noch nicht zeigen. Aaaaaber nächste Woche ist es dann soweit, ich freue mich schon :)

revojas:

Auch ich hatte diesen Monat Geburtstag. Zwei ganz liebe Freundinnen aus der Uni haben mir das "Très chic" Miniset von OPI (enthalten sind Princess Rule!, Strawberry Margarita, Purple with a Purpose, Can't find my Czechbook) und den Trend it up Nr. 070 von den Metallics geschenkt. Zu dem TIU-Lack eine kleine Geschichte: Ich war ja super traurig, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe und habe ihn mir eben von dieser Freundin ausgeliehen. Sie wollt ihn mir dann auch kaufen und zum Geburtstag schenken, leider war er auch bei ihr ausverkauft. Dann hat sie mir einfach ihren geschenkt, obwohl sie ihn selber total mag ♥
Shall we chalet? von Essie habe ich mir dann selber gekauft, ich kaufe Essies selten für den vollen Preis aber fand diese Farbe so wunderschön! Ihn zeige ich euch diese Woche noch in einem Einzelpost!



Was habt ihr gekauft?

Alles Liebe,
eure revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute :)

    Ich hab ja (trotz super wenig Geld auf dem Konto) total beim Black Friday Sale zugeschlagen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wieder schöne Sachen dabei! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, eine der Stampingplatten hab ich auch bestellt! Ich bin so scharf darauf, sie auszuprobieren, aber die Post hat das Einschreiben erstmal verloren. Dauert als wohl noch etwas ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Einkäufe! :) Besonders die China Glaze Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da ist ja einiges zusammen gekommen! Die China Glaze Lacke sehen toll aus, ich bin glaube ich sogar an dem Set vorbeigelaufen ich Dummi... ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!