Dienstag, 3. November 2015

piCture pOlish | Nailart quarterly

Heute kommt mein Beitrag zum piCture pOlish Nailart Quarterly, von dem sicherlich einige von euch schon was über Instagram mitbekommen haben.

Das Thema lautete 'Geometric' und es durften 3-5 Lacke (ausschließlich von PP) sowie gerades Striping Tape und Dotting Tools sowie weiße und schwarze Acrylfarbe benutzt werden.

Ich habe mich für vier Lacke entschieden nämlich Bardot, Eerie, Fool's Gold und Electric Dream!
Außerdem habe ich Striping Tape benutzt um die Linien akkurat hinzubekommen. In meiner ersten Variante habe ich auch schwarze Acrylfarbe benutzt, aber das sah dann etwas wild aus.


Als Base habe ich also den hellrosanen Bardot lackiert. Das Abkleben war eine ganz schöne Arbeit sage ich euch, vorallem das Ganze möglichst gleichmäßig hinzubekommen war echt schwer, ich bin aber schon ganz zufrieden mit meinem Ergebnis!
Mit den anderen Lacken habe ich dann also die Flächen ausgemalt und das Tape schnell abgezogen. Nach einer kleinen Trockenpause habe ich dann noch einen Topcoat benutzt um ein gleichmäßiges Finish zu erhalten.
Recht zeitintensiv das ganze, dafür kann sich das Ergebnis echt sehen lassen finde ich!






Wie findet ihr mein Design? Leider musste ich es am nächsten Tag aufgrund einer Prüfung wieder ablackieren, ich hätte es gerne noch ein paar Tage länger getragen.

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ganz Ganz toll.
    Mit dem Design müsste dir ein Treppchenplatz sicher sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Design sieht richtig toll aus. Tolle Farben hast du gewählt und auch richtig kreativ finde ich das. Schade, dass du es so schnell ablackieren musstest :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! ♥♥ Da müsste doch war drin sein... und glaub mir, wenn du einen eigenen Picture Polish bekommst, ist der sowas von gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich hübsch geworden. :) Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war. :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!