Donnerstag, 5. November 2015

Under the Pink | Il était un vernis

Heute zeige ich euch einen wunderbaren Lack den ich von der wunderbaren Maya aka Irmas Lackwiese geschenkt bekommen habe!
Ich kenne Mayas Profil ja schon sehr lange, aber seit wir beide seit einigen Monaten bei den Maniswappies mitmachen, haben wir viel Kontakt und sie ist wirklich ein super lieber, super sympathischer Mensch. Noch dazu gefallen mir ihre Nägel auch gut :)

Nun habe ich letzte Woche ein tolles Paket von ihr bekommen mit mehreren Mini-Päckchen drin. Eins davon war anlässlich meines bestandenen Staatsexamens, die anderen sind für meinen Geburtstag, da muss ich mich wohl mit dem Auspacken noch gedulden, auch wenn's schwer ist. Oh, und eine tolle Handcreme von Lavera war auch dabei.
 Einfach nur toll, danke liebe Maya ♥

Nun also zu dem Lack, den ich direkt auspacken durfte:
Under the Pink von Il était un vernis. Der stand schon lange auf meiner Wunschliste und anscheinend habe ich das auch Maya gegenüber erwähnt.


Ihr seht auf den Bildern tatsächlich nur eine einzige Schicht, der Lack ist also ein wahres One-Coat-Wonder! Bei so einer doch eher hellen Farbe eher selten, aber natürlich eine positive Überraschung! Leider schien die Sonne gerade nicht, der Lack hat nämlich den für IEUV typischen Holo-Schimmer.






Ich freue mich so unglaublich über den Lack und er ist noch schöner als erwartet! Jetzt bin ich mal gespannt, was in den restlichen Päckchen sind.
Falls ihr übrigens noch mehr Bilder von dieser Schönheit sehen wollt, schaut doch mal bei Anastasia vorbei, die außerdem noch die anderen Lacke der Sweet Bliss Kollektion vorstellt!

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Der Lack ist so wundervoll! :) Den musste ich schon im Sommer unbedingt haben. ^^
    Ein Hoch auf Maya!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der steht dir ja echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh so viel Glitzer *__* Ein echt schöner Lack ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geschenk, da hat Maya definitv ein Händchen für *_* Der Lack ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß <3 ich kann nur nochmal wiederholen - ich freu mich sehr, dir eine Freude gemacht zu haben! Der Lack steht dir super und die Bilder sind einfach fantastisch! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!