Freitag, 13. November 2015

Verzaubert? Nicht ganz

Passend zum Blue Friday von Ms Linguini und Ida gibt es heute bei mir etwas blaues.
Genauer gesagt Enchanted Nessy von Appeal4, den ich über die Nail the Mail Box bekommen habe.


Bei Enchanted Nessy handelt es sich um einen Glitzertopper in einer dunkelblauen Base, die allerdings nicht deckend ist. Deswegen habe ich eine Schicht über einem blauen Lack aufgetragen. So im Nachhinein hätte ich vielleicht zwei Schichten nehmen sollen, denn irgendwie gefällt mir das Ergebnis nicht. Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob der Lack an sich so wirklich mein Ding ist.
Bei Annika, die zwei Schichten benutzt hat, gefällt er mir aber schon mal besser.






Tja, ihr merkt ich bin mir unschlüssig. In der Flasche mag ich den Lack sehr sehr gerne, aber lackiert weiß ich echt gerade nicht so...

Eigentlich will ich schon sehr lange einen Blogsale einstellen, nur bin ich bislang nicht zum Fotografieren der aussortierten Lacke gekommen. Aber wenn ich das mal endlich mache, wird der hier wahrscheinlich dabei sein. :/
Wie seht ihr das?

Alles Liebe,
eure Elle ♥



Kommentare:

  1. Also ich würde ihn nehmen :)
    Ist doch total schööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Also auf den Fotos wirkt er total schön :) Weiss nicht ob man den direkt vor Augen anderes wahrnimmt. Aber vielleicht ist es einfach nicht dein Geschmack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's gut, dass der Glitter nicht in der Base untergeht sondern wirklich sichtbar bleibt, da denke ich gleich an Sternenhimmel, wenn ich den Lack sehe :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Lack wirklich super schön! :) Schade, dass er nicht so dein ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich den anderen nur anschließen, mir gefällt er sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!