Montag, 28. Dezember 2015

Gemeinsam in die Woche | Decals

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt das nicht, die Zeit ist knapp und trotzdem hat man Lust auf ein schönes Design auf den Nägeln. Eine super Möglichkeit für solche Momente sind Decals, mit denen man im Nullkommanix einen richtigen Hingucker auf die Nägel zaubert!
Wir zeigen euch heute zwei verschiedene Designs mit Decals.

revojas:

Ich habe schon vor Ewigkeiten einen Riesenpack Water Decals auf ebay bestellt mit vielen verschiedenen Bögen. Da war auch dieses Blaue Rosenmuster bei, das ich euch heute zeige.


Zuerst habe ich alle Nägel mit einem blauen Lack von technic lackiert. Anschließend habe ich auf den Ringfinger und Daumen Pünktchen gedottet mit Catrice - Wrapped around my fingers. Auf den Decals sind Pünktchen in derselben Farbe zu sehen. Die Water Decals habe ich auf den restlichen Nägeln angebracht. Das war eine ganz schöne Herausforderung, da die Decals viel zu groß für meine schmalen Nägel waren. Beim zweiten Anlauf habe ich sie dann etwas zurecht geschnitten, dann ging es.





Ich kann mich mit der Farbe Blau auf meinen Nägeln immernoch nicht so richtig anfreunden, deshalb gibt es auch nur so wenige Fotos heute. Das Mister an sich mit den Rosen und Pünktchen finde ich total süß!


Elle:

Im Sommer habe ich mir ein paar Stamping Schablonen im Born Pretty Store bestellt und bei der Gelegenheit noch eine Packung Water Decals eingepackt. Beim Einkauf habe ich übrigens unseren 10%-Rabatt-Code VEL91 benutzt.



Ich fand dieses Hipster-Galaxy Design einfach zu gut, um sie nicht zu bestellen.Insgesamt waren 14 Decals in verschiedenen Größen enthalten, wobei dir kleinsten wirklich schon sehr sehr klein waren. Jedes Decals sieht ein bisschen anders aus, am besten finde ich ja den Elch, auch wenn ich den dann irgendwie verpeilt und garnicht benutzt habe und er zu den vier übrig gebliebenen Decals gehört; mal schauen, wie ich die dann mal verwurschte, aber der Elch wird auf jeden Fall noch seinen großen Auftritt haben ;)



 Das Tolle an Decals finde ich ja wirklich, dass sie so kinderleicht zu benutzen sind. Folie abziehen, ins Wasser tauchen, auf den Nagel legen, zurechtrücken und mit Topcoat versiegeln. Dabei müssen die Decals noch nicht mal genau passen, es reicht wenn ihr sie vorher grob zurecht schneidet, die überstehenden Teile lösen sich automatisch durch den TC auf.



Ich habe für dieses Design eine schwarze Base lackiert, damit es nicht so auffällt, falls ich eine kleine Macke in die Decals bekomme. Am Zeigefinger waren die Decals etwas zu klein, so dass man den schwarzen Rand sieht, aber das ist bei dem Design eigentlich nicht so wild.
Mir gefällt es auf jeden Fall super gut!






 

Wie steht ihr zu Decals? Und was sagt ihr zu unseren Designs?

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen euch
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Super, wie immer :)
    Die Rosen gefallen mir einen Tick besser :) Ich muss auch mal wieder welche benutzen :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie beide hübsch. :) Mit solchen Ganznageldecals habe ich auch so meine Probleme, weshalb ich sie meistens meide... Vielleicht sollte ich noch mal einen Versuch wagen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Also beide Designs gefallen mir richtig gut :) Aber die Weltraum Space Decals gefallen mir einen kleinen Tacken besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beides sieht toll aus, wobei mir die Rosen auf dem Blau besonders gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Design sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!