Montag, 14. Dezember 2015

Gemeinsam in die Woche | loser Glitzer

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause fangen wir jetzt endlich wieder mit unserem gemeinsamen Start in die Woche an! Die letzten zwei Monate waren wir einfach beide sehr eingespannt und haben es nicht so recht koordiniert bekommen, nun werdet ihr hier aber wieder regelmäßig einen Gemeinschaftspost von uns beiden sehen.

Da wir beide schon länger keinen losen Glitzer mehr in unseren Designs benutzt haben, dachten wir, es wird mal wieder Zeit und haben zwei schöne Manis kreiert:

revojas:
 
Puuh, habe ich das Bloggen und Lackieren in letzter Zeit vermisst! Ich glaube, mein letztes richtiges Nageldesign ist schon wieder eine Weile her. Umso mehr freue ich mich auf diesen Post heute, denn es wird bei mir wieder Rosa & pastellig!
Zu meinem Geburtstag im November hat mir meine liebe Laura  einen Lack aus der Winter LE von Essie geschickt. Peak show trifft ganz genau meinen Geschmack, ich hatte sogar selber überlegt, ihn mir zu kaufen. Ich trage zwei Schichten von dem Lack. Dann habe ich den Top Coat von Sophin aufgetragen und lose Glitzerstäbchen von essence mit der Nr. 05 aufgestreut. Dabei habe ich versucht, ein Gradient zu gestalten.



Das lose Glitzer wollte nicht so recht wie ich, es war zielich schwierig, es geichmäßig zu verteilen und am Ende war überall Glitzer außer da, wo es sein sollte :-D Trotzdem finde ich dieses Design in der Farbkombi sehr schön!




 
Elle:

Eeeeigentlich hatte ich ja mal wieder ein ganz anderes Design mit ganz anderen Farben und ganz anderem losem Glitzer geplant. Aber wie so oft kam dann alles anders, als ich gemerkt habe, dass sich das so nicht umsetzen lässt wie ich es gerne wollte.
Also habe ich dann eher spontan kleine Rautenglitzis in Gold und Silber rausgesucht und kleine Sternchen auf die Nägel platziert. Als Grundfarbe diente mir dazu Rhubarb & Custard, den ich letzten Monat von meiner lieben Maya geschenkt bekommen habe!


Tja, was soll ich sagen? Obwohl es nicht so geplant war, hat mir das Ergebnis sehr gut gefallen. Ich habe es jetzt extra mal etwas weihnachtlich ausfallen lassen, schließlich sind es nur noch zweieinhalb Wochen bis zum großen Tag!





Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Eure Designs sind echt super geworden!
    Irgendwie mag ich das rosane aufgrund der leichten Zufälligkeit sogar ein wenig mehr :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß eure Designs! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Solche Sterne habe ich letztens auch gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wow beide Design´s sind sehr schick!
    Jedes auf seine eigene Art. Das obere ist eher "Ballabend-elegant" und das untere erinnert mich an Weihnachtsmann und Zimtsterne. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Beide Designs sind echt süß geworden! Und auch schön, dass euren gemeinsamen Beitrag wieder gibt. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!