Donnerstag, 24. Dezember 2015

Hot oder Schrott - Elles Päckchen

Genau wie revojas habe auch ich an Hot oder Schrott teilgenommen und möchte euch heute den Inhalt meines Päckchens vorstellen. Passt ja auch gut zu Weihnachten :)


Absender war eine Yvonne. Der Name sagt mit nichts, aber falls du hier mitliest, danke für dieses süße Päckchen, liebe Yvonne!

Für diejenigen, die Hot oder Schrott noch nicht kennen, schaut doch einfach mal hier, da stehen alle Infos.

Es waren gleich sieben Lacke enthalten (vorgegeben waren fünf), außerdem noch Handcreme samt Feile, Seife und ein Badezusatz (glaube ich jetzt zumindest einfach mal :D) sowie kleine Pröbchen.
Außerdem hat Yvonne auch eine sehr liebe Karte geschrieben mit ganz professioneller Bedruckung.

Kommen wir zu den Lacken, die ich hier mal alle geswatched habe (außerdem den Silver Matte Topcoat von p2). Der TIU 070 ist eigentlich rot und nicht orange, aber das war sehr schwer zu fotografieren.


 Ich stelle euch die Lacke nochmal einzeln vor und gebe zu jedem mein Urteil ab ;)


essence - chic reloaded:

Ui, finde ich hot! Den hatte ich auch im Laden schon mal in der Hand meine ich, habe ihn allerdings nicht gekauft, da ich die essence-Pinsel nicht so mag. Aber ich finde ihn ziemlich cool!

p2 - silver matte TC:

Hot hot hot! Besitze ich schon allerdings, ich glaube aber fast ich behalte ihn als Back-up, ich finde ihn nämlich echt toll. Wenn ihr bei der Suche "silver matte" eingebt, seht ihr, dass ich ihn schon öfters benutzt habe.

essence- shiny goddess:

Hmmm, weiß nicht. Schrott kann man nicht sagen, wirklich vom Hocker haut er mich jetzt aber auch nicht. Ich schwanke noch.


p2 - barbados punch:

Pink an sich finde ich ja cool, allerdings hat der hier so einen Schimmer, was ich garnicht mag. Von dem her wohl eher Schrott.

p2 - final countdown:

Auch hier schwanke ich wieder. Hot Schrott :D

trend it up - 070:

Ist eigentlich rot und nicht orange, allerdings ein sehr helles Rot. Eigentlich hot, aber irgendwie schwanke ich trotzdem noch.

OPI - malaga wine:

Maaannn, OPI, könnt ihr vielleicht mal die Namen auf die Minis schreiben? Immer muss man erstmal diese Nummern entziffern und googlen. Aber gut, es sei euch verziehen, denn dieses Dunkelrot finde ich hot ;)

Ziehen wir mal eine Bilanz:

2 neue hotte Lacke, 1 hottes Backup, 3 bei denen ich schwanke und 1 richtig hotter. Und noch zusätzlich einige schöne Produkte. Ja, doch, mit dem Päckchen bin ich sehr zufrieden :)

Danke nochmal an Yvonne sowie an Lena und Lotte fürs Organisieren!

Wie findet ihr mein Päckchen?

Alles Liebe und  ein schönes Weihnachtsfest,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Also farblich passt das ja recht gut zu Weihnachten und Silvester. :) Ich finde es immer schön, wenn einen das Päckchen schon mal anspricht. Mir gefällt deine Auswahl auch recht gut. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem final countdown kann man super stampen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke! Auch die Aufmachung des Päckchens samt Extra-Inhalt find ich toll ❤

    AntwortenLöschen
  4. Die Auswahl ist doch ganz gut. ;-)
    Malaga Wine von OPI ist einer meiner liebsten roten Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Päckchen ziemlich gut, auch wenn mich die einzelnen Lacke nicht umhauen. Sind ein paar wirklich hübsche dabei und bei so was macht die Verpackung bzw. das drumherum ja auch schon einiges. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, das Päckchen ist von mir ;-) So schön präsentiert finde ich jetzt sogar wieder 2 Lacke selber hot ;-D Freut mich, dass dir das Päckchen gefallen hat (sorry nochmal, dass es länger gedauert hat). Liebste Grüße aus dem Schwabenländle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... achso, und 7 Lacke, weil ich Top Coat und OPI Mini nicht mitzähle. ;-) Und ja, es ist ein Badezusatz - nix zum Essen. :-D

      Löschen
  7. Schöne Lacke ,für mich wäre fast alles hot bis auf zwei Lacke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!