Freitag, 11. Dezember 2015

In einer weit, weit entfernten Galaxie... ♥

Hallo ihr Lieben!

Bei unserem Maniswappies-Treffen letztens habe ich der lieben Melanie gleich ein paar Lacke abgeluchst. Darunter Good God von Bow Polish, ein wunderschöner, duochromer Holo-Lack, der zwischen Lila und Grün changiert.


Da er auf dem Swatchstick nicht komplett deckend war, habe ich eine Schicht von Colouralike 541 als Base lackiert und darüber dann zwei Schichten von Good God. Der Pinsel war sehr angenehm und der Lack ist auch schnell getrocknet.
Die Hauptfarbe des Lackes ist eindeutig lila und nur in flachen Winkeln grün. Zum Glück, denn ich mag diesen duochromen Effekt zwar super super gerne, aber zu grün darf es bei mir dann doch nicht sein ;)

Ich hab mal versucht, eine kleine Collage mit verschiedenen Lichteinfällen zu erstellen, damit ihr den Effekt auch gut erkennen könnt:







Ich bin definitiv fasziniert von diesem Lack und freue mich total, dass ich Melanie auch  noch einen zweiten von Bow Polish abgekauft habe!

Was sagt ihr zu dem Lack?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Das ist einfach ein toller Lack! <3 Heißt aber nicht Andromeda, sondern Good God. :) Ich hab ihn nämlich auch schon gezeigt. Andromeda ist ein blaulila Duochrome mit Flakies.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrje, da bin ich wohl durcheinander gekommen, weil Andromeda der zweite Lack ist, den ich ihr abgekauft habe, oops. Habs jetzt mal korrigiert, danke für deine Aufmerksamkeit :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist der absolute Hammer! Das sieht wirklich wunderschön aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Duochrome mit Holo geht einfach immer <3

    AntwortenLöschen
  4. Solche Holosplitter sind einfach traumhaft! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt klasse aus! Ich mag ja normalerweise dieses duo- oder multichrome nicht, vor allem gaar nicht an mir. Aber mit den Holostückchen drin ist das mehr als tragbar, sieht bei dir wirklich ganz toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!