Dienstag, 22. Dezember 2015

Maniswappies | Schneeflocken

Es wurde mal wieder Zeit für ein Maniswappies-Design. Und da war uns vor rund zwei Wochen (fast) alle in Aachen getroffen haben, lag es nahe, für diese Gelegenheit auch ein gemeinsames Design zu lackieren.
Die Vorgabe lautete dunkelblau mit Schneeflocken und diese Designs sind dabei entstanden:

von links nach rechts seht ihr die Nägel von:

1. Reihe: Michelle, Annika, Helena
2. Reihe: Katja, meins, Livia, Jenny
3. Reihe: Maya, Angelina
4. Reihe: Samy, Fiona, Mel, Alina
 
Das erste Mal bei uns mitgemacht hat übrigens Livia, die ab jetzt regelmäßig mitmacht :)

Ich habe hier für Navy von Barry M. als Base benutzt und dann mit mithilfe von That Silver's Mine (OPI) und der Festive Platte 06 von MoYou die Schneeflocken gestampt.


Tjaaaa, was soll ich noch zu dem Design sagen, es ist ja super unkompliziert. Wobei.. wenn ihr euch den Ringfinger genau anschaut, seht ihr dass da irgendwie ein bisschen was schief gegangen ist. Fiel aber auch nicht wirklich auf.

Unser Maniswappies-Treffen war auf jeden Fall sehr schön und es ist toll, mal die ganzen lieben Mädels zu den Nägeln kennengelernt zu haben. Hoffentlich wiederholen wir das nächstes Jahr mal ♥





Mögt ihr Schneeflocken Nailart genauso gerne wie ich?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa *___* Das sieht richtig süß aus und passt einfach perfekt in die Jahreszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nichts gesagt, wäre es mir wirklich nicht aufgefallen :D Ich glaub dunkelblau gerade sehrsehrsehr, daher gefallen mir alle eure Designs supergut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Für Blau mit Schneeflocken bin ich auf jeden Fall immer zu haben. :) Dein Design ist sehr hübsch geworden. ;-)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!