Donnerstag, 31. Dezember 2015

New in | Dezember

Hallo ihr Lieben!

Der letzte New in-Post für dieses Jahr. Das ging jetzt wirklich schnell um, unglaublich. So auf den letzten Drücker kommen hier jetzt unsere Neuzugänge des Dezembers.

revojas:

Puuh, diesen Monat ist bei mir im Gegensatz zu letzter Zeit wieder sehr viel Neues eingezogen!
Bei einem Nagellackwichteln über facebook habe ich drei tolle Lacke zugeschickt bekommen: Fuchsia Fanatic von China Glaze, On the Dancefloor von Manhattan (den ich leider schon hatte) und Roaring Red aus der All that greys essence LE. Zu dem essence Lack muss ich sagen, dass ich die Farbe und den Matt-Effekt wirkich wunderschön finde, die Haltbarkeit ist aber grausam - nach bereits einem Tag hatte ich fiese Absplitterungen an beiden Händen. Aber die schöne Farbe reißt es wieder raus. In dem Päckchen waren außerdem verschiedene Decals enthalten. Danke nochmal liebe Sabrina!


Dann habe ich von Cosnova ein Päckchen mit verschiedenen Produkten aus der essence Winter LE zugeshickt bekommen. Mein Review findet ihr hier. Neben Handcreme, Highlighter, einer Lidschattenpalette, Lipgloss und Lipbalsam waren auch zwei tolle Nagellacke enthalten: The semi matt und der Topper A winter's tale.

 
Bei der Aktion Hot oder Schrott? habe ich auch wieder mitgemacht und ein Päckchen mit acht verschiedenen Lacken von der lieben Eliane bekommen. Meinen Beitrag dazu findet ihr hier.


Schon letzten Monat habe ich zum Geburtstag einen Nagellackadventskalende von basic bekommen, den konnte ich euch aber ja erst nach dem Öffnen zeigen.


Bei meiner ersten eigenen hypnoticpolish Bestellung mit einer Freundin zusammen durfte Diablo von ILNP einziehen. Hier habe ich ihn gezeigt.


Zu meinem Geburtstag hat mir Laura Peak Show von Essie gekauft. Ich habe mich mega gefreut, vor allem, weil ich überlegt hatte, ihn mir auch zu kaufen. Laura kennt meinen Nagellackgeschmack inzwischen einfach zu gut :-D Hier habe ich ihn gezeigt. 


Und zuletzt zeige ich euch meine drei Errungenschaften aus einem Shopingtrip mit einer Freundin kurz vor Weihnachten: Sorry I'm fizzy today von OPI und von flormar M09 Bright Pink & SS04 Babydoll.




Elle:

Ich habe es ja im letzten New in für den November schon erwähnt, dass ich Post aus Übersee bekommen habe, durfte es zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht verraten was. Die Auflösung kam eine Woche später: es handelt sich um diese drei Lacke von piCture pOlish, die ich euch auch bereits hier vorgestellt habe.


Am fünften Dezember haben wir ein Treffen mit den Maniswappies in Aachen gehabt, organisiert von der lieben Maya ♥ Es war natürlich richtig schön, die Mädels alle mal in echt kennenzulernen, aber es wurden auch ganz viele Lacke mitgebracht, getauscht, aussortiert und zudem haben wir noch ein tolles Paket von Yves Rocher mit Lacken zum Testen geschickt bekommen. Vert givré von YR seht ihr hierGood God von Bow Polish hier.
Meine gesamten Neuzugänge des Tages seht ihr hier:

oben: Andromeda und Good God, beide von Bow Polish, Mountain View von ILNP und West End Wonderland von Butter 
London, unten: The Moment von CEV, Vert givré und Anthracite perlé von Yves Rocher, 855 und 704 von Kiko



Neben Yves Rocher hat auch Glambee uns ein paar Produkte zum Ausprobieren zugeschickt. Ausgesucht habe ich mir einen Holo-Lack namens Lola M von Glambee selber sowie eine MoYou-Platte. Die Platte, die ich eigentlich wollte, war leider gerade nicht auf Lager, weshalb ich eine andere bekommen habe, die ich bereits besitze, was etwas schade ist, aber für sowas tolles findet man ja immer einen glücklichen Abnehmer ;)
Außerdem waren noch Vinyls, Sticker, Duftmelts und ein Schoki-Weihnachtsmann dabei!


Außerdem habe ich auch mal wieder im Nailista Shop bestellt. Einziehen durften Incense Burner (A England), My favorite Popsicle (Il était in vernis), Cybernetic (Pretty Serious) und Gender Bender (Bear Pawlish, bereits hier gezeigt).
In dem kleinen, rosa Fläschchen ist loser Glitzer, den Kate so hinzugelegt hat.


Außerdem habe ich genau wie revojas das erste Mal ein Cosnova-Testpäckchen erhalten, allerdings von Catrice. Enthalten waren zwei Lacke, zwei Lippis, ein Lip Oil sowie eine Lidschattenpalette mit drei Farben. Die komplette Review gibt es hier.


Dann hab ich noch ein kleines Päckchen mit aussortierten, bzw. zwei neuen Astor-Lacken von Samy bekommen, zudem war noch ein RdeL-Young-Lack dabei, den Maya mir gekauft hat, weil sie wusste, dass ich ihn toll finde, es bei mir allerdings keinen Rossmann gibt ♥


Auch die liebe Melanie wusste, dass ich gerne den RdeL-Young Lack haben wollte und hat ihn mir ebenfalls gekauft und in einem supersüßen, weihnachtlichen Paket zu mir geschickt ♥ So ist das mit den Suchti-Freunden, man will einen Lack, hat den entsprechenden Laden nicht in der Nähe und dann hat man ihn plötzlich doppelt, weil die Lieben an ihn denken ♥♥


Außerdem kam noch mein Hot oder Schrott-Päckchen an, es waren gleich acht Lacke enthalten (den Silver Matte TC seht ihr nicht auf den Sticks) und ganz viele liebe Kleinigkeiten ♥


Den absoluten Jackpot habe ich wohl mit diesem Adventskalender gezogen, welchen ich bei einem Gewinnspiel von der lieben Tine gewonnen habe, die ihre Sammlung etwas ausgemistet und die aussortierten Schätze verlost hat. Danke danke danke Tine ♥♥♥




Kommt gut ins neue Jahr ihr Lieben!
Alles Gute und einen guten Rutsch wünsche euch
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl - tolle Schmuckstücke dabei! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen habt ihr da bekommen / gekauft :p :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch beiden sind tolle Sachen zusammen gekommen! :)

    Dürfte ich nur eine winzige Anmerkung machen? Mein Name wird "Eliane" und nicht "Eliana" geschrieben. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir sehr leid - natürlich weiß ich, wie man deinen Namen schreibt. Das ist wohl beim schnellen Tippen passiert!

      Löschen
  4. WOW, super Ausbeute von euch beiden!
    Der Adventskalender, denn du gewonnen hast, wünscht sich glaub ich jeder Nagellackjunkie! ;)
    Freu mich darauf eure Post´s darüber zu lesen.
    Guten Rutsch ins Jahr 2016! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da ist ja eine ganze Menge wunderbarer Schätze zusammengekommen. Toll! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!