Freitag, 4. Dezember 2015

Pinky Swear

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch Pinky Swear von Cuccio, der in der Oktoberausgabe der Nail the Mail-Box war.


Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen rosanen Lack, genauer gesagt ein schönes, helles Pastellrosa. Da die Lichtverhältnisse beim Fotografieren alles andere als optimal waren, hab ich euch ein paar Vergleichslacke hinzugelegt:


Okay, der Farbton ist also schon mal nicht so extrem außergewöhnlich, nichtsdestotrotz allerdings sehr schön.
Doch wie ließ er sich auftragen?
Tja, um ehrlich zu sein: nicht besonders gut. Er ist sehr flüssig und braucht drei Schichten um richtig zu decken. Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich vorsichtshalber gleich einen Quick Dry TC benutzt habe.
Ich bin also etwas unschlüssig was diesen Lack angeht. Hmmm, was meint ihr?




Wenn ihr mehr über die NTM-Box erfahren wollt, schaut am besten mal direkt hier vorbei oder bei der lieben Annika, die hier eine Review über die Oktoberbox und hier eine über die Septemberbox geschrieben hat.

Hier seht ihr auch nochmal den gesamten Inhalt meiner Box:


Die Creme von Volve finde ich ja mega gut, die anderen Lacke habe ich aus Zeitgründen noch nicht lackieren können.

Kennt ihr die NTM-Box? Habt ihr euch auch schonmal eine gekauft?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Von der Box habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Der Lack steht dir richtig gut :) Ist echt eine tolle Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also der Farbton ist wirklich süß und auf deinen Nägeln sieht er auch richtig gut aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!