Sonntag, 13. Dezember 2015

Pure Liebe ♥

Das Design, welches ich euch heute zeige, ist eins meiner absoluten Lieblinge der letzten Wochen gewesen! So gerne wie das hier, habe ich schon lange keins mehr getragen. Und ich hab es tatsächlich sechs ganze Tage lang getragen, absoluter Rekord für mich!


Als Basis diente mir Saphira von piCture pOlish (der ja auch ohne Design schon wunderschön ist ♥).
Zum Stampen habe ich dann Pirouette, ebenfalls von PP, verwendet, ist der Holo-Effekt nicht gigantisch?
Als Platte diente mir BP-55 aus dem Born Pretty Store (falls ihr sie euch auch kaufen möchtet, denkt an unseren 10%-Rabatt-Code VEL 91).

 Tja, ich weiß garnicht, was ich noch zu diesem Design sagen soll, denn an sich hat ja nicht viel Aufwand dahinter gesteckt und es war auch keine komplizierte Technik nötig.
Also, dann folgt jetzt einfach mal eine Bilderflut!







Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich weiß, Eigenlob stinkt ja, aber ich bin ja auch oft genug unzufrieden mit meinen Designs, also kann ich ja jetzt auch mal stolz auf etwas sein ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön *___*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schön wie es glitzert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja schon auf Insta geschrieben - unglaublich schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, suuuuperschön!♥ Ich kann verstehen das du dich von diesem Design nicht trennen konntest. Das hätte ich auch so lange wie möglich getragen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's wunderschön! Wie Saphira unter Pirouette noch hervorfunkelt, hach *_*

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!