Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schnee | Winter-Schällenge

Heute steht schon das vorletzte Thema der Winter-Schällenge von Maya und mir an:
Schnee! Gehört ja zwingend zum Winter dazu und darf deshalb auch bei uns nicht fehlen.


Als Basis habe ich Enchanted Nessy von Appeal4 lackiert, für die Schneeflocken habe ich weiße Acrylfarbe benutzt.
So sehr ich Schnee draußen hasse, so sehr liebe ich es, kleine Flöckchen auf die Nägel zu malen. Angefangen habe ich beim kleinen Finger und irgendwie ist da Flocke da etwas strange geworden, aber dann habe ich mich reingefunden und bin sehr zufrieden mit des restlichen Nägeln.




Schauen wir doch mal rüber zu Maya. Sie hat das Thema Schnee komplett anders umgesetzt und kleine, süße Schneemänner gemalt. Ich finde ihr Design sooo niedloch, richtig toll, das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal nachpinseln ♥



Teilt doch eure Blogposts zum Thema Schnee in unserer Textgalerie:


Nächste Woche kommen wir dann zum letzten Thema der Winter-Schällenge, welches - wie könnte es anders sein - Silvester lautet.

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr süß! :) Ich hätt jetzt gern auch ein bißchen echten Schnee :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Suuper süß :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeflocken sind wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!