Mittwoch, 9. Dezember 2015

Silber | Winter-Schällenge

Heute geht es in die zweite Runde der Winter-Schällenge von Maya und mir.


Benutzt habe ich hierfür zwei Lacke, beide von OPI. Den Anfang hat der matt-schwarze 4 in the Morning gespielt. Als dieser gut getrocknet war, habe ich dreieckige Vinyls drüber geklebt. Das war garnicht so einfach, irgendwie wollten sie einfach nicht halten. Keine Ahnung, ob das an dem matten Finish lag, normalerweise sind die Vinyls bombenfest.
Ist aber auch egal, denn letztendlich hat es ja doch noch geklappt.


Dann habe ich den silbernen That Silver's Mine über den ganzen Nagel lackiert und ganz fix die Vinyls abgezogen. Ich habe dabei Finger für Finger gearbeitet, damit der Lack über den Vinyls noch nicht antrocknet.
Das Ergebnis sah dann so aus:


Ursprünglich hatte ich noch geplant, silberne Punkte über die schwarzen Streifen zu dotten, allerdings hatte ich mir diese etwas breiter vorgestellt und bevor ich das Design versaue, habe ich es lieber so gelassen.
Hundertprozentrig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht, da das silber so streifig geworden ist. Da wäre eine zweite Schicht wohl nicht verkehrt gewesen, allerdings ist das mit den Vinyls etwas doof. Dann doch lieber so. Und auf den Fotos sieht man das streifige zum Glück nicht so extrem stark :)



Maya hat für heute einen silbernen Lack von Stargazer lackiert. Wie sie diesen Lack noch aufgepimpt hat, erfahrt ihr natürlich, wenn ihr bei ihr vorbeischaut ;)

http://irmaslackwiese.wordpress.com/

Verlinkt doch eure Blogposts zum Thema Silber in unserer Textgalerie, entweder direkt hier oder auf Mayas Blog, dann kann sie jeder finden und es entsteht eine tolle Sammlung!


Nächste Woche geht es dann mit dem Thema Sweater Pattern, also Pulli Muster, weiter. Darauf freue ich mich fast am meisten und ich hab mein Design auch schon vorbereitet!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus.
    Ich guck gleich mal bei Irma nach. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus.
    Ich guck gleich mal bei Irma nach. Bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder schlicht und edel zugleich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus!!! *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination sieht sehr toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch richtig gut, einfach edel!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!