Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvester | Winter-Schällenge

Jetzt ist das Jahr so gut wie zu Ende und passend dazu endet auch Mayas und meine Winter-Schällenge. Ein bisschen wehmütig stimmt mich das irgendwie schon. Das letzte Jahr ging auch einfach verdammt schnell um und ist es auch so viel passiert. Nächste Woche starte ich in meinem ersten richtigen Job überhaupt.
Bevor es soweit ist, nun aber erstmal noch das letzte Thema zur Challenge:
Silvester!


Für mein Design habe ich zuerst mal ein Gradient lackiert, wofür ich folgende Lacke benutzt habe:
Pear Drops von Model's Own, Margo von Zoya und Exciting Midnight von P2.
Als das Gradient gut durchgetrocknet war (ein Hoch auf Quickdry TC!) habe ich Skyline Vinyls von Svenjas Nailart auf die Nägel geklebt. Die Vinyls hat mir Anne mal geschenkt und ließen sich echt super benutzen ♥
Für die Skyline selbst habe ich dann erneut Exciting Midnight benutzt.  Mit verschiedenen Lacken von Catrice habe ich dann das Feuerwerk am Himmel gemalt. Im Nachhinein dachte ich, dass es besser gewesen wäre, erst das Feuerwerk und dann die Skyline zu malen, dann hätten die Raketen hinter den Häusern hervor geschaut.
Aber ich bin trotzdem sehr sehr zufrieden, mir gefällt das Design super gut!





Werfen wir doch mal einen Blick rüber zu Maya: sie hat ein sehr edles Design in weiß und gold mit schönem Glitzer und Nieten gepinselt. Finde ich total hübsch und sehr angemessen für jede Silvesterfeier :)



Tragt doch eure Blogposts in unserer Textgalerie ein:

Vielen Dank für eure ganzen tollen Beiträge, uns hat die Challenge sehr viel Spaß gemacht und es sind viele tolle Designs zusammen gekommen und natürlich auch ein riesiges Danke an Maya, dass du diese Challenge mit mir gemacht hast ♥
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns dann 2016!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Dein Design ist hübsch geworden und passt echt toll.
    Die Challenge hat mir echt Spaß gemacht.
    Bei einer nächtsten Challenge würde ich auch gern wieder mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich klasse geworden! :) Und ich wünsche dir einen guten Start in's neue Jahr und vor allem für deinen ersten Job. Ich hoffe, er macht dir Spaß! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich unglaublich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Design, enfach perfekt geworden! Ich hoffe wir wiederholen das mit der Challenge irgendwann dieses Jahr nochmal. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!