Mittwoch, 2. Dezember 2015

Smokey Nails | Winter-Schällenge

 Hallo ihr Lieben!

Bestimmt haben es einige von euch mitbekommen, dass die liebe Maya und ich diesen Monat eine kleine Challenge veranstalten. Die Winter-Schällenge!


Unser erstes Thema lautet Smokey Nails!
Bevor ich euch mein Design zeige, erkläre ich euch noch schnell, wie ihr teilnehmen könnt sowie die Liste der Themen.
Also, wir haben jede Woche eine Themenvorgabe. Zu dieser Vorgabe pinselt ihr ein passendes Design und postet es (im Optimalfall) mittwochs und donnerstags auf Instagram und täggt es mit dem Hashtag #winterschällenge.
Jeden Freitag suchen Maya und ich dann unsere Favoriten raus und werden sie posten. Ihr könnt natürlich auch später noch eure Designs posten, dann können wir sie aber nicht mehr für die Favoriten berücksichtigen. Zusätzlich machen wir Galerien auf unseren Blogs, in denen ihr die Designs (und gerne auch die dazugehörigen Blogposts) eintragen könnt. Die Galerie ist bis jeweils dienstags geöffnet, da mittwochs dann ja das nächste Design ansteht.


Heute dann also die Smokey Nails.
Ich wollte mal was ganz neues ausprobieren und anstelle von Cremelacken Holos für die Smokey Nails benutzen. Ich sage gleich: irgendwie sieht das Ergebnis für mich jetzt nicht so "smokey" aus, trotzdem gefällt es mir sehr sehr gut!

Benutzt habe ich drei verschiedene Lacke, alle von A England.
Es handelt sich um Briarwood, Crown of Thistles und Dancing with Nureyev.


Dancing with Nureyev diente mir als Base. Während diese trocknete, habe ich eine Schicht Peel off um die Nägel herum aufgetragen. Dann habe ich kleine Tröpfchen aller drei Lacke auf die Nägel getropft und mit einer Plastikfolie rumgematscht, so lange bis mir das Ergebnis gefallen hat. Dann nur noch schnell den Peel off abziehen, einen Topcoat auftragen und zack, sind die Smokey Nails fertig.
Auch wenn sie mit Cremelacken wie gesagt eher smokey aussehen, aber egal. Dafür hat mein Design geglitzert wie sonst was und das ist für mich ja die Hauptsache. Vorallem, wenn der Glitzer dann noch holografisch ist ;)





Bevor wir zur Galerie kommen, werfen wir doch mal einen Blick auf Mayas Smokey Nails. Im Gegensatz zu mir hat sie Cremelacke benutzt, schön zwar und pastellig in weiß und rosa. Zusätzlich hat sie noch Schneeflocken gestamped, es sieht so süß aus!

http://irmaslackwiese.wordpress.com/

Jetzt bin ich mal auf eure Designs gespannt! 
Wie gesagt, ihr könnt euch gerne in unserer Galerie eintragen, entweder direkt hier oder auf Mayas Blog; egal, wo ihr euch einträgt, die Beiträge werden auf beiden Blogs zu sehen sein.




An InLinkz Link-up

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Hat irgendwie was :)
    Bei "Silber" bin ich dann auf jeden Fall auch dabei :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Holo-Glitzer-Version echt super gerne! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht richtig toll aus. Ich finde die Farben passen super zusammen und gehen toll in einander über.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr simpel und sehr schick - gefällt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsche Version! :)
    Hab meine Teilnahme heute nachgereicht, eigentlich auch mit Holo... nur sieht man das auf den Bildern nicht gerade gut :D

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!