Mittwoch, 16. Dezember 2015

Sweater Pattern | Winter-Schällenge

Heute steht mein Lieblingsthema der Winter-Schällenge von Maya und mir auf dem Plan:
Sweater Pattern - oder zu deutsch: Pulli Muster!


Alle Lacke, die ich verwendet habe, stammen aus der To Emily Bronte Kollektion von A England.
Als Base habe ich Cathy benutzt, ein schönes, glitzriges Off-White. Um ein schönes, weihnachtliches Pulli-Muster zu kreieren, habe ich die Festive Platte 04 von MoYou benutzt, meine allerliebste Stamping-Platte überhaupt.

Zum Stampen habe ich dann den blauen Spirit of the Moors sowie den roten Let me in benutzt. Dank ihrer super Deckkraft eignen sie sich perfekt zum stampen. Mir gefällt das Ergebnis so gut, ich habe dieses Design wirklich wahnsinnig gerne getragen.





Maya zeigt heute gleich zwei Designs auf ihrem Blog. Zum einen natürlich ihr eigenes, zum anderen eins von Sophia von Polished Casual, mit der Maya Twin Nails gepinselt hat. Beide haben ein wunderschönes Design auf ihre Nägel gezaubert und das auch noch freihändig. Respekt!

Wir freuen uns, wenn ihr auch an der Challenge teilnehmt.
Tragt doch eure Designs mit den dazugehörigen Blogposts in unsere Textgalerie ein:


Nächste Woche wird es dann mit dem Thema Schnee weitergehen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Toll. Wegen Dir hab ich mir jetzt noch eine Moyou-Platte bestellt! :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, was ist das Mani zauberhaft, aaaaw!
    Einfach perfektes Stamping für die Weihnachtszeit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :)
    Schaut wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Pulli nä :D Aber deine Nägel sind dafür umso geiler!

    AntwortenLöschen
  5. Aww *__* Total schön und süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags so so gerne, du weißt ja, dass ich wegen dir jetzt auch die Plate brauche... ^^ Und der Pulli, hab meiner Mutter letztens das Video gezeigt und sie nur "das ist aber eine von den 18jährigen, oder?" :'D

    AntwortenLöschen
  7. Soooo hübsch! ♥ Das Muster ist toll und dieses leichte Glitzern der Lacke. Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!