Donnerstag, 30. Juli 2015

Glitzer Rosen-Stamping in Pink

Huhu ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder Lust auf Stampen und ein mädchenhaftes Design, deshalb habe ich mit meiner Moyou Pro Collection 08 Platte gestampt und mich diesmal für ein Rosenmuster entschieden. Außerdem habe ich ein kleines Foto-Shooting mit meinem Hamster Herbert gemacht!



Als Base trage ich My Vampire is buff von OPI, einer meiner liebsten Nude-Töne. Gestampt habe ich mit Kiko 504 Pearly Glaze Pink. Hierbei handelt es sich um ein Pink mit Holo-Glitzer. Ich finde die Kombi der beiden Lacke soo schön! Leider ist es im Moment sehr grau draußen, deswegen ist der Glitzer nicht so gut herausgekommen auf den Fotos!




Und hier habe ich noch ein kleines Fotoshooting mit Herbert gemacht. Es ist garnicht so einfach, ihn still zu haltem, da der Kleine so verfressen und hyperaktiv ist :-D




Wie findet ihr mein Stamping-Design?

Alles Liebe,



Dienstag, 28. Juli 2015

Jetzt wird's bunt! | Anleitung für Splatter Nails

 Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag war ich auf dem Farbgefühle Festival und habe für diesen Anlass bunte Splatter Nails designt. In diesem Post möchte ich euch eine kleine Anleitung geben, wie genau ich das gemacht habe. Inspiriert wurde ich dazu von diesem Design von naillouisaart auf instagram. Louisa und ich haben nicht nur dieselbe Mani getragen, sondern uns auch auf diesem Festival getroffen, das Foto von unseren Nägeln zeige ich euch am Ende von diesem Post :-)
 


Für meine Variante der Splatter Nails braucht ihr folgendes:
  • Einen Baselack und mehrere Farblacke, ich habe 5 Stück benutzt (Foto findet ihr weiter unten)
  • Wattestäbchen in der Anzahl eurer Farblacke, in meinem Fall 5
  • Einen Pinsel und Nagellackentferner zum Säubern 
  • Ein kleines Stück Papier

V.l.n.r.: China Glaze - Flip Flop Fantasy, Catrice - I'm not a greenager, Miss Sporty - 14, P2 - summer to go!, essence - wild white days, CG - Pool Party

 Ihr geht folgendermaßen vor:
  • Zuerst macht ihr die Watte von den Wattestäbchen ab an beiden Seiten - mit Hilfe von etwas Wasser geht das ganz leicht
  • Lackiert eure Nägel mit dem Baselack (Weiß)
  • Wenn das gut getrocknet ist, gebt ihr einen Tropfen eurer ersten Farbe auf das Papier und tunkt das Wattestäbchen hinein
  • Pustet nun entschlossen in das Stäbchen rein und haltet es dabei über den Nagel, ich habe es so 5cm weit entfernt gehalten
  • Wiederholt das mit den anderen Farben auf allen Nägeln, nehmt dabei für jede Farbe ein neues Stäbchen
  •  Säbert eure Haut mit dem Nagellackentferner und dem Pinsel
  • Evlt einen Top Coat auftragen
Hier noch einige Tipps: Wenn ihr das Colour Stop! von P2, Latexmilch oder andere Mittel habt um eure Haut zu schützen, tragt diese vorher auf, das spart euch viel Zeit und Nagellackentferner. Und wenn ihr das Wattestäbchen in den Lack tunkt, sollte das Loch vollständig ausgefüllt sein, sonst wird der Lack nicht herausgepustet. Man kann natürlich auch einen Strohalm nehmen, dann wird das Ergebnis aber nicht so schön. Und nehmt flüssigere Lacke!




Ich hoffe, meine kleine Anleitung hat euch weitergeholfen und ihr traut euch auch mal an Splatter Nails heran. Ich werde das ganze nochmal mit Pastellacken ausprobieren, ich finde diese Technik wirklich toll! Und eure Nägel sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Hier wie gesagt das Foto mit meiner liebsten Louisa, es war echt toll, dich mal in Echt kennenzulernen!


Alles Liebe,

Montag, 27. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Akzentnagel

Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen wir euch zwei verschiedene Designs, in die jeweils ein Akzentnagel involviert ist!

revojas:

Ich hatte total Lust, meine Nägel passend zum Sommer in Koralle zu lackieren. Dazu habe ich Meet me at Coral Island von Catrice lackiert. Auf dem Ringfinger habe ich dann mit Striping Tape verschiedene Dreiecke abgeklebt und in Weiß und Gold akzentuiert. Auf die restlichen Nägel kamen dann noch dreieckige Nieten von Ladyqueen. Mit meinem Code BBLC15 bekommt ihr dort 15% auf eure Bestellung und im Moment ist da Summer Sale!
Bei dem Akzentnagel habe ich mich von Paulinas Passion inspirieren lassen.




Die Fotos sind leider diesmal nicht so schön geworden, ich habe sie am Samstag gemacht und da war es grau und stürmisch draußen. Aber weil der Post mit meinem Hamster Herbert letzte Woche so gut angekommen ist, hat er sich nochmal auf zwei Fotos geschmuggelt ;-)




Was denkt ihr von Akzentägeln? Oder muss immer alles gleich lackiert sein?

Alles Liebe,
revojas ♥

Donnerstag, 23. Juli 2015

Kiko | Venus Pink mit Herbert

Hallo ihr Lieben!

In dem Lack, den ich euch heute zeige, habe ich ein perfektes Barbie Pink gefunden. Er trägt die Nummer 506 Venus Pink und ist von Kiko.



Heute möchte ich euch nicht nur einen Nagellack zeigen, sondern auch meinen neuen Mitbewohner: Herbert der Zwerghamster wohnt jetzt seit dem 18. Juni bei mir und ist inzwischen bereit, auf meine Hand zu klettern, deswegen hilft er mir heute bei ein paar der Fotos!


Von dem Nagellack trage ich zwei Schichten. Seit drei Tagen habe ich nun drauf und keine einzige Macke - das könnte vielleicht auch an meinen kurzen Nägeln liegen, aber ich habe mich an dem Lack noch nicht satt gesehen :-)






Wie steht ihr zu diesen Barbielacken? Und wollt ihr in Zukunft öfters Fotos mit Herbert sehen?

Alles Liebe,


Dienstag, 21. Juli 2015

Palmen-Twinnails mit Louisa

Huhu ihr Lieben!

Vor kurzem zeigte mir die liebe Louisa ein süßes Palmen-Design von Sarah alias farbmelodie auf instagram und weil ich es so süß fand, haben wir beschlossen, Twinnails daraus zu machen.



Als Base habe ich Find me an Oasis (Essie) & Wild white days (essence) lackiert, jeweils zwei Schichten. Die Palmen habe ich mit einem feinen Pinsel und precious (P2) & Mint Milk (Kiko) gezeichnet. Auf den Oasennägeln trage ich als Topper mint flavour (P2 Just dream like-LE). So ein süßes Design für so wenig Aufwand, passt das nicht wunderbar in den Sommer? Da finde ich selbst meine momentanen Stummelnägel garnicht mehr so schlimm :-)





Zur Zeit habe ich zwar jede Menge Zeit zum lackieren, habe aber im Moment nicht so viele Ideen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf, Twinnails mit mir zu machen und vielleicht sogar schon ein Design im Kopf?
Und wie findet ihr das Palmen-Design? Schaut auf jeden Fall mal bei Louisas instagram-Account vorbei, sie macht wirklich inspirierende und tolle Nailarts!

Alles Liebe,

Mittwoch, 15. Juli 2015

Achtlingsnägel | Pastelldreiecke

Huhu ihr Lieben!

Wie jeden Monat gibt es im Juli natürlich wieder ein neues Achlingsnägeldesign. Dieses Mal haben wir ein Design von Naddl von den handsome-girls nachgepinselt.



Da wir nicht alle dieselben Farben nehmen wollte, haben wir uns für eine Neonreihe und eine Pastellreihe entschieden. Ich habe die Farben Rosa und Flieder bekommen. Die instagram-Profile der Mädels findet ihr wie immer unter den angegebenen Namen!


naillouisaart - lack.poesie - revojas - mellytosvn

alinasnailplace - queen_in_the_north_ - lackpaige - thewalkingpanda_

Ich habe zuerst Mittel- und Ringfinger mit OPI - Apline Snow lackiert. Auf die restlichen Nägel kam Romper Room von Essie. Mit Romper Room und Go Ginza, ebenfalls von Essie, habe ich dann mit Hilfe von Frischhaltefolie ein wenig auf den rosanen Nägeln herumgetupft und Dreiecke abgeklebt. Leider ist der Farbunterschied nicht so herausgekommen wie bei kontrastreicheren Farben, mir gefällt das Design trotzdem richtig gut - gerade weil es so zart ist!






Wie findet ihr unser Juli-Design?

Alles Liebe,

Montag, 13. Juli 2015

Gemeinsam in die Woche | Nachgepinselt: Süßes Pünktchendesign

Hallo ihr Lieben!

Heute wird unser Gemeinschaftspost etwas anders aussehen - wir pinseln nämlich ein Design einer anderen Bloggerin nach! Wir haben uns für dieses süße Pünktchendesign von @jennifer_rosa_ auf instagram entschieden. Den Blog der lieben Jen "Polished with love" findet ihr hier!

revojas:

Bevor ich zu meinem Design komme, muss ich erst nochmal ein Lob an Jen aussprechen. Ich liebe ihre Designs und die Inszenierungen auf den Fotos, das sieht immer so toll aus!

Ich habe für die Pünktchennägel statt Nailwraps einfach Nagellack verwendet, für die anderen Nägel habe ich mich für ein sommerliches Peach entschieden.




Auf kleinen- und Ringfinger trage ich eternal von P2. Mit dem größten Dotting Tool, das ich hatte, habe ich die Pünktchen mit demselben Lack wie Laura gedottet. Auf den restlichen Fingern trage ich peach delight aus der P2 "Just dream like"-LE. Als die LE rauskam, hab ich mich sofort in diese Farbe verliebt, ich verstehe garnicht, dass ich sie jetzt erst lackiert habe. So ein toller Farbton!





Wie findet ihr das Pünktchendesign?

Alles Liebe,
revojas ♥