Dienstag, 5. Januar 2016

Andromeda | Bow Polish

Ich habe euch ja letztens bereits Good God von Bow Polish gezeigt, einen super schönen Lack, den ich bei Melanie abgekauft habe. Gemeinsam mit ihm durfte auch Andromeda einziehen, ein duochromer Lack mit Flakies.


Andromeda changiert zwischen verschiedenen Lila-Tönen, die Flakies  sind türkisfarben. Da er auf dem Swatchstick nicht so gut gedeckt hat, habe ich eine schwarze Base lackiert und darüber dann zwei Schichten von Andromeda.





Letztendlich hat mir Andromeda auf den Nägeln nicht sooo gut gefallen wie in der Flasche, allerdings muss man auch sagen, dass ich ihn in der Flasche super super super toll finde und auf den Nägeln dann halt "nur" supertoll :D

Ich bin jetzt auf jeden Fall total angefixt von Bow Polish und werde mir definitiv noch einige Lacke von dieser Marke kaufen!

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Schön, sehr schön! Noch kann ich mich bei der Marke zurückhalten. Deine Swatches machen mir es aber nicht gerade einfach :D

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wahnsinnig schön! :) Und wartet hier auch noch auf seinen Einsatz... Mal sehen, wann ich dazu komme. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihm auch auf den Nägeln großartig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön sieht dieser Lack aus! Diese Türkisen Flakies machen ihn echt super einzigartig! :)
    Hab mir neulich einen Bow Polish bestellt, aber warte noch sehnsüchtig darauf.
    Jetzt denke ich mir, dass ich noch mehr bestellen hätte sollen! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Dazu fällt mir nur ein:
    *sabber* *habenmuss* :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich find ihn auf Nägeln sowie in der Flasche supermegahammertoll! :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Falkies machen ihn echt zu einer Wucht!

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!