Donnerstag, 14. Januar 2016

Anthracite Perlé | Yves Rocher

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja bereits erzählt, dass Yves Rocher so lieb war und uns für unser Maniswappies-Treffen einige tolle Lacke sowie Nailart Zubehör zur Verfügung gestellt hat.
Nachdem ich euch letztens schon über Vert Givré berichtet habe, mag ich euch heute Anthracite Perlé vorstellen.


Unglaublich schön diese Farbe, oder? Ich weiß garnicht mal, wie ich diesen Farbton richtig beschreiben soll, anthrazit trifft es garnicht richtig, denn er schimmert auch in lila und ein bisschen grünlich und teilweise vielleicht auch fast golden?! ... ich weiß nicht ... so schwer zu beschreiben, vielleicht mache ich einfach besser mit Bildern weiter ♥


Lackiert habe ich auf jeden Fall zwei Schichten, eine hätte allerdings auch locker gelangt. Der Pinsel ist super genial, so wie es bei den Flaschen von Yves Rocher eigentlich Standard ist.





Großes Danke an Yves Rocher, vorallem an die liebe Michelle ♥

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Wow, der ist schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  3. Hamer *__* Ein total schöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oi, der ist ja mal richtig schön ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der schaut wirklich sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich klasse aus, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus an deinen Nägeln! :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!