Samstag, 2. Januar 2016

Berg in Sicht

Heute zeige ich euch einen weiteren Lack, den ich der lieben Melanie während unseres Maniswappies-Treffens abkaufen konnte:
Mountain View von ILNP!

Von ILNP besaß ich bislang lediglich zwei Holo-Ultrachrome-Flakies-Lacke und wollte sehr gerne mal weitere Lacke dieser Marke benutzen. Und ich wurde nicht enttäuscht, denn Mountain View gefällt mir nicht nur in der Flasche wahnsinnig gut, sondern auch auf den Nägeln.


Um vollständig zu decken, benötigt MV drei Schichten. Wenn man es eilig hat, langen wohl auch zwei, aber drei sehen einfach besser aus und da er zum Glück schnell trocknet, war das kein Problem. Sonst bin ich ja doch sehr geizig, was eine Schicht mehr angeht, aber hier war das schon in Ordnung so.
Auch Ablackieren ließ er sich später problemlos und ohne die Nägel zu verfärben (wobei ich allerdings auch wie immer einen Basecoat getragen habe).





Was wirklich schade ist, dass sich leider beim Fotografieren die Sonne partout nicht zeigen wollte, weshalb ich auch keine schönen Bilder machen konnte, auf den man den unglaublichen Holo-Glitzer erkennen kann. Ich hab heute mal eins unter der Tageslichtlampe gemacht, wo man ihn etwas erahnen kann:


Am nächsten Tag habe ich MV übrigens noch etwas aufgepimpt mit einem Lack, den ich ebenfalls auf unserem Treffen ergattern konnte und zwar West End Wonderland von Butter London, den die liebe Isi aussortiert hat.




Wie gefallen euch die beiden Lacke?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Grün mit Gold finde ich echt stylisch! :)
    Und ILNP ist zur Zeit für mich die heypteste Marke überhaupt.
    Hab mir neulich auch erst meinen ersten gekauft.
    Aber er ist noch nicht da...Freu mich schon! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüüüüübsch! So hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Lacke total gerne ♥
    Mountain View ist aber so klasse, den schaue ich mir auch sehr gerne solo an :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Lacke zusammen auch sehr gut, aber solo irgendwie doch einen kleinen Tick besser :-)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist toll und auch dein kleines Design mit den Goldspitzen gefällt mir gut :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich schon sehr, seinen Bruder Sweater Weather zu lackieren!
    Muss aber zugeben, die Kombi mit Gold ist nicht so ganz meins :)

    AntwortenLöschen
  8. MV ist einfach zuuuu schön! ♥ Ich war ja absolut schockverliebt, als ich die ersten Swatchbilder gesehen habe und musste ihn dann einfach haben :D

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön! Sowohl der ILNP als auch dir Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mountain View ist wirklich unglaublich schön, ich frag mich auch, was Mel da immer für Lacke aussortiert... ^^

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!