Dienstag, 12. Januar 2016

Dancing with Nureyev reloaded | Maniswappies

Huhu!

Eigentlich sollte ich euch hier mein Maniswappies Design zeigen. Aber ich sag's euch, Leute, ich hab schon lange nicht mehr dein Design so verkackt :D Also machen wir das lieber so: ich zeige euch jetzt die Collage mit den ganzen Designs vereint (die anderen haben es nämlich viel besser umgesetzt als ich) und dann zeige ich euch einen der benutzten Lack solo ;)


Ursprünglich stammt das Design von Pshiiit,  bei der es wahnsinnig akkurat aussieht.
Wer hat denn diesmal von den Maniswappies so mitgemacht?

1. Reihe: Melanie, Becca, Angelina
2. Reihe: Fiona
3. Reihe: Livia, Katja, Isabell, moi
4. Reihe: Maya, Annika, Alina

Heute gibt's also die Neuauflage von Dancing with Nureyev von A England, den ich euch bereits damals hier gezeigt habe, denn der liefert doch um einiges schönere Bilder als mein Streifen Design.


Ich liebe diesen Lack einfach! Er hat so eine tolle Mischung zwischen Silber und Blau und das dann auch noch kombiniert mit diesem himmlischen, holografischen Schimmer - ein Traum!

Lackieren lässt er nach wie vor in zwei einfachen Schichten, die angenehm schnell trocknen.





So, jetzt bitte noch schnell bei den anderen vorbeischauen, deren Designs sind wirklich toll geworden! Husch husch ;)

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sooo schlimm war deine Version jetzt auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Lack sieht richtig toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!