Freitag, 29. Januar 2016

Fizzy Plum | W.I.P

Ich entschuldige mich gleich für die grottige Fotoqualität heute, das Licht hat mich sowas von im Stich gelassen. Trotzdem mag ich sie euch zeigen, weil ich den Lack einfach so hübsch finde.
Es handelt sich um Fizzy Plum  von W.I.P, der Nagellackmarke von Urban Outfitters.


Es handelt sich um einen weinroten, leicht lilastichigen Metallic-Lack. Leider war der Pinsel wirklich komplett verschnitten, was bei W.I.P eigentlich nicht normal ist. Trotzdem ließ er sich garnicht so schlecht lackieren und hat bereits in einer Schicht gedeckt, bekommt in zwei Schichten allerdings ein schöneres Finish.





Wie findet ihr diesen Lack? Kennt ihr die Marke?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Ich hab schon öfter Lacke dieser Marke gesehen, aber selbst noch keinen ausprobiert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Knallerfarbe! Genau mein Beuteschema, hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen doch toll aus :) Genau wie der Lack. Echt eine Traumfarbe, kommt direkt auf meine Liste ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooh wunderschön! So ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!