Samstag, 16. Januar 2016

Funkel Funkel ♥

Hallöchen!

Heute habe ich ein simples, aber schickes Nailart mit Vinyls für euch lackiert:


Benutzt habe ich außer Base- und Topcoat nur zwei Lacke: Dreamland von RdeL Young (den ich hier bereits solo gezeigt habe) sowie einen namenlosen schwarzen Holo von Polished for Days, den ich von der lieben Alina geschenkt bekomme habe ♥

Außerdem kamen v- und x-Vinyls von Svenjas Nailart zum Einsatz.


Letztendlich gibt es eigentlich nicht so viel zu diesem Design zu sagen, ich denke es erklärt sich so ziemlich von selbst; für den Fall der Fälle, dass etwas unklar sein sollte, habe ich aber auch ein kurzes Video gedreht :)


Mir gefällt dieses Holofunkeln vom Design super gut, auch wenn man es auf den Fotos nicht so gut erkennt wie in echt. Aber glaubt mir, es war sehr gewaltig ;)




Wie findet ihr das Design?

Alles Liebe,
eure Elle ♥


Kommentare:

  1. Tolles Design und super Video :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design :) Tapemanis mag ich sooo gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh *__* Ein echt super schönes und schickes Design ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Und deine Videos sind echt gut :))

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!