Sonntag, 31. Januar 2016

Gedankensplitter | Rückblick


 Hallo ihr Lieben!
Unglaublich, dass jetzt schon wieder ein Zwölftel des neues Jahres vorbei ist. Die Zeit ging wieder mal wie im Flug vorbei.
Da ich diesen Monat dran war, ein Thema für unser Projekt Gedankensplitter vorzugeben, mag ich an dieser Stelle gerne einen kleinen Rückblick auf alle Beiträge machen.

Mein ausgewähltes Thema lautete neu, ihr findet den Beitrag und meine Gedanken dazu hier. Außerdem zeige ich euch dort auch ein AMU.


Obwohl ich große Pläne hatte, habe ich es leider nicht geschafft, einen weiteren Beitrag zu veröffentlichen. Eigentlich wollte ich viel neues ausprobieren, bin aber aus Mangel an Zeit daran gescheitert.

Da war die liebe Samy fleißiger und hat gleich zwei Beiträge vorbereitet. Hier sinniert sie über ihre Vorsätze fürs Jahr 2016 (klappt es gut bis jetzt? ;) ), hier zeigt sie einen Lack von ILNP, eine für sie neue Marke.

http://farbgeschichten.blogspot.de/2016/01/ilnp-champagne-blush.html

Auch Alina hat gleich zwei Beiträge geliefert.  Zum einen hat sie zum ersten Mal Nailwraps ausprobiert, zum anderen gab es das erste Mal Water Decals.

http://www.life-love-nailpolish.de/2016/01/gedankensplitter-neu-nail-wraps.html

http://www.life-love-nailpolish.de/2016/01/gedankensplitter-neu-waterdecals.html

Ebenfalls in der Galerie eingetragen haben sich Lackschaf und Heavy Thrilling Polish, welche sich an Twin Nails versucht haben. Hierfür haben sie Splatter Nails in rot und weiß lackiert, perfekt für Karneval oder Halloween! Da ich nicht wusste, ob die beiden es okay finden, wenn ich ihre Bilder hier verwende, habe ich euch nur die Beiträge verlinkt.

Auch Maya hat sich beteiligt, sogar auch gleich zwei Mal. Sie hat das erste Mal gewatermarblet (und zwar mit einem wahnsinnigen Erfolg) und außerdem noch ein wenig dazu herumphilosophiert.

https://irmaslackwiese.wordpress.com/2016/01/07/neues-nageldesign-fuer-2016-oder-philosophisches-zum-water-marblen/#jp-carousel-5680

Der andere Beitrag von Maya ist mein absoluter Favorit. Hier teilt sie nämlich mit warum es in letzter Zeit so ruhig auf ihrem Blog gewesen ist. Seit zwei Wochen ist sie nämlich stolze Mama, was mich total freut und ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute! ♥

Und wo wir gerade bei Maya sind: das nächste Thema wird von ihr vorgegeben und ihr findet den Startbeitrag auf ihrem Blog. Das Thema lautet Kindheitshelden und ich bin gespannt, ob ich das, was mir vorschwebt auch so umsetzen kann!

Danke für eure Beiträge ♥





Kommentare:

  1. Ja also bis jetzt funktioniert das alles eigentlich ganz gut :) schön dass so tolle Beiträge zusammen gekommen sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Na selbstverständlich darfst du die Bilder für die Zusammenfassunng nehmen, ich freu mich doch, dort dabeizusein! Werde bestimmt noch öfter mitmachen, also bitte gerne und jederzeit einfügen, was immer du/ihr mögt... glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu wissen, vielen Dank :)

      Löschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!