Montag, 11. Januar 2016

Gemeinsam in die Woche | Cut-outs

Hallo ihr Lieben!

Heute starten wir mit Cut-out Nails in die Woche. Die Möglichkeiten, dieses Design umszusetzen, sind dsa ja sehr vielfältig, da man die Cut-outs in super vielen verschiedenen Formen und Mustern gestalten kann, entweder nur auf einzelnen Nägeln oder gleich auf allen.
Wir zeigen euch heute zwei Arten für ein Cut-out Design.

revojas:

Auf das Thema heute habe ich mich sehr gefreut, ich habe nämlich schon sehr lange kein Nailart mehr gemacht. Außerdem konnte ich so endlich mal wieder eines meiner liebsten Designs zeigen - das Cut-Out Herzchen!





Bei dem Design bin ich folgendermaßen vorgegangen: Zuerst habe ich eine Base lackiert und auf allen Nägeln bis auf den Mittelfinger mit Striping Tape den unteren Teil abgeklebt. Der obere Teil wurde mit 096 tiger lily von P2 lackiert in zwei Schichten. Wärenddessen habe ich mit einem Pinsel das Herz aufgemalt, den Hintergrund mit dem Rot aufgefüllt und alles gut trocknen lassen. Meine Anleitung für dieses Herzchen findet ihr hier. Zum Schluss kamen noch die silbernen Glitzerplätzchen aus dem Bornprettystore auf die Ränder, die habe ich mit Top Coat und einem Pinsel aufgeklebt. Ich drücke dann immer nach kurzem Warten auf die Plättchen, damit sie nicht abstehen. Zum Schluss kam nochmal ein TC über das ganze Design und fertig!




Ich habe mich in dieses Design total verliebt, es wird auf jeden Fall länger auf den Nägeln bleiben. Da ich im Moment keine Kamera habe, habe ich die Fotos diesmal mit einem Handy gemacht - gefällt mir auf jeden Fall viel besser als mit meiner alten Digitalkamera!
Zum Schluss noch was Süßes ;-)

 
 
Elle:

Ich habe mich heute für Cut-outs in v-Form entschieden. Irgendwie benutze ich die v-Vinyls von Svenjas Nailart super oft, mir gefällt das im Moment einfach so :)


Bei dem schwarzen Lack handelt es sich um Ravenstag von Cadillacquer, einen supertollen, schwarzen Hologlitzer-Lack. Weil mir irgendwie noch was gefehlt hat, habe ich die Kanten mit blauer Acrylfarbe nachgezogen. Ich bin total zufrieden mit dem Design, nur leider ließ es sich nicht so gut fotografieren. Ich schwöre, in Echt sieht es viel besser aus ;)
Außerdem kommt auf den Fotos nicht der tolle Hologlitzer raus, was daran liegt, dass es hier gestern wieder ganz grau und trüb war.





Alles Liebe und einen guten Start in die Woche wünschen euch
revojas und Elle ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön, wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Designs sehen sehr toll aus. Das Herzchen so romantisch und verspielt und die Vs etwas cooler. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Designs sind echt toll und kreativ! Das von Jasmin finde ich super süß und das macht echt was her, weil es so aufwändig aussieht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hamster ist ja wirklich so zuckersüß! ;D
    Eure Nailartkünste sind vorzüglich. Super geworden.
    Diese Technik muss ich auch mal probieren.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Beide Varianten sehen richtig toll aus und gefallen mir super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!