Montag, 25. Januar 2016

Gemeinsam in die Woche | Stamping

Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen wir beiden euch mal wieder Stamping Nailart. Es gibt ja super viele verschiedene Platten und Motive, so dass diese Technik doch nie so wirklich langweilig wird. Hier sind also unsere beiden Designs:

revojas:

Juhuu, endlich habe ich die Kamera wieder!
Ich zeige euch heute eine Mint-Gold Kombination die ich so ähnlich hier gesehen habe.




Als Base habe ich die Nr. 14 von Miss Sporty lackiert, ein bläuliches Mint. Jetzt weiß ich auch, warum der Lack damals in meinem Hot oder Schrott - Päckchen war: Ich habe drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Auf dem Ringfinger trage ich precious von P2, das Stamping habe ich mit einem goldenen technic-Lack und meiner Lieblingsplatte 08 Moyou Pro Collection gemacht. 




 Das ist wieder so ein typisches Design, dass ich auf den Fotos sehr hübsch finde aber sofort wieder ablackiert habe, da ich es im Alltag nicht so mit knalligen bläulichen Farben habe. Es hat aber Spaß gemacht, mal wieder zu Stampen und ich muss mir dringend mal ein paar neue Platten zulegen :-)





Elle:


Ich habe heute ein geometrisches Stamping mit Dreiecken gewagt. Benutzt habe ich dafür St George und Cathy von A England sowie diese Platte aus dem Born Pretty Store.
Es ist leider teilweise ein wenig verrutscht, aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut :)





Alles Liebe,
revojas & Elle ♥

Kommentare:

  1. Sehr schön! Beide Kombis gefallen mir total gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Beides schöne Ergebnisse! :)
    Saint George habe ich auch, der ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuper schön, ihr beiden! Die Platte mit den geometrischen Muster merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  4. Gold und Türkis geht immer und St. George ist eh ein Traumlack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Beide Designs finde ich toll aber das geometrische gefällt mir doch einen kleinen Tacken besser :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!