Mittwoch, 27. Januar 2016

Make Light of the Situation | OPI

Heute gibt's mal wieder einen der Lacke, der in meinem unglaublich tollen Adventskalender von Tine war:

Make Light of the Situation von OPI.






Um keine Verwirrung zu stiften sage ich gleich, dass es sich bei diesem Lack um einen Topper handelt; als Base habe ich einen dunkellilanen Lack benutzt und darüber dann zwei Schichten vom OPI-Lack.



Ich finde diesen Topper so wunderschön, er glitzert und funkelt einfach richtig toll und changiert in verschiedenen, zarten Farbtönen! Es empfiehlt sich allerdings, einen Peel off BC zu benutzen, das Ablackieren war nämlich nicht so spaßig ;)




Was sagt ihr zu dem Topper?

Alles Liebe,
eure Elle ♥

Kommentare:

  1. Total genial und glitterig! :) Und ich greif momentan immer direkt zur Peeloff Base, wenn ich in einem Lack Glitzer entdecke. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil! :)

    Ich frage mich mittlerweile auch, wie man es jemals ohne Pell Off Basecoat ausgehalten hat.. :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG *__* Einfach traumhaft schön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!