Dienstag, 19. Januar 2016

Momentum | Cadillacquer

Dank einer Sammelbestellung von Jes durften diesen Monat meine ersten beiden Lacke von Cadillacquer bei mir einziehen, einen davon zeige ich euch heute.


Es handelt sich um Momentum aus der aktuellen Petrichor Kollektion, einen sehr dunkelblauen, fast schwarzen Holo-Glitzerlack, der genau meinem Geschmack entspricht.

Der Pinsel hat eine sehr angenehme Form, die sich gut dem Nagelbett anpasst, der Lack deckt in zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Was soll ich noch mehr sagen? Ich finde den Lack richtig super!







Schööön, oder? Die Lacke von Cadillacquer könnt ihr übrigens entweder direkt über deren Homepage, bei Rainbow Connection UK, Lakilak, Hypnotic Polish oder Color4Nails bestellen :)

Alles Liebe
eure Elle ♥

Kommentare:

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!