Sonntag, 10. Januar 2016

Sub Zero | Dance Legend

Heute zeige ich euch meinen ersten Thermolack. Nun gut, eigentlich meinen zweiten, da ich vor Jahren mal einen von essence gekauft habe, wo zwar der Farbwechsel auch super funktioniert, die Farben aber einfach super unspektakulär sind.
Der Lack den ich euch heute zeige, stammt von Dance Legend und war in meinem Adventskalender, den ich von Tine gewonnen habe. Sein Name lautet Sub Zero und im warmen Zustand ist er grün, in kaltem ganz dunkel/irgendwie aubergine/fast schwarz, außerdem enthält er Flakies.


Ihr seht's schon, ich habe ihn noch mit einem Stamping verziert, vorher mag ich euch allerdings noch den Lack solo vorstellen.
Er deckt in zwei Schichten und trocknet schnell und unkompliziert. Auch wenn ich nicht der größte Grün-Fan bin, mag ich diesen Farbton in Kombination mit den Flakies, noch besser finde ich den Lack allerdings in kaltem Zustand. Da ich eigentlich immer kalte Hände habe, passt das also ganz gut :)
Hier seht ihr den Farbverlauf:



Toll, oder? Ich zeige euch jetzt einfach noch eine handvoll warmer und kalter Bilder, bevor es dann endlich ans Stampen geht.







Aaaaaach, ist er schön ♥ Nun aber zum Stamping. Dafür habe ich Cathy von A England benutzt, falls er euch solo interessiert, klickt einfach hier. Die Platte stammt aus dem Born Pretty Store; falls ihr sie auch kaufen wollt, findet ihr sie hier, mit unserem Code VEL91 bekommt ihr außerdem 10% Rabatt.


Ich habe außerdem ein kleines Stamping Tutorial für Youtube gedreht, schaut es euch doch mal an, wenn ihr mögt :)



Was sagt ihr zu dem Thermolack und wie findet ihr das Stamping?

Alles Liebe,
eure Elle ♥






Kommentare:

  1. Sub-Zero habe ich letztens erst getragen. Ein toller Lack. :) Mit Stamping bei dir auch besonders hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der ist einfach sowas von schön! Die kalte Version ist echt umwerfend. Mir gefällt er gerade an deinen Nägeln sehr gut :) Mit dem Stamping auch schön, ist auch ein super Video!

    AntwortenLöschen
  3. Delikat und super scharf gestampt! Sieht also echt klasse aus! :)
    Thermolacke sind zur Zeit irgendwie in aller Munde...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!