Donnerstag, 7. Januar 2016

Winter-Schällenge | Zusammenfassung

Hallo ihr Lieben!

An dieser Stelle würde ich gerne noch eine kleine Zusammenfassung für die Winterschällenge, die ich letzten Monat mit meiner lieben Maya organisiert habe, schreiben und mich außerdem für eure tollen Beiträge bedanken!


Los ging es mit dem Thema Smokey Nails:
 Es waren wirklich schöne Designs dabei, aber diese vier hier waren unsere Favoriten auf Insta (wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr immer direkt auf das jeweilige Favoritenfoto):

oben links:  @sonnenblume2806
oben rechts:  @verenaamp
unten links: @ms_kensington

Hier seht ihr noch die Galerie zum Thema Smokey Nails:


An InLinkz Link-up


Das zweite Thema lautete Silber:
oben rechts: @ms_kensington
unten rechts: @sophia_polishedcasual


Dann kam eins meiner Lieblingsthemen, Sweater Pattern:
 oben links: @nadellack
oben rechts: @ms_kensington
unten links: @nailkowkow
unten rechts: @jules_sparkle


Das vorletzte Thema lautete Schnee:
oben links: @farben_meer
oben rechts: @ms_kensington
unten links: @simplepolishblog
unten rechts:  @gepunkteternagellackblog


Und, wie sollte es anders sein, das Abschlussthema lautete natürlich Silvester:
oben rechts: @verenaamp
unten links: @ms_kensington
unten rechts: @farbmusik


Vielen Dank für eure tollen Teilnahmen, die Challenge hat uns superviel Spaß gemacht!
Besonderes Danke an Melanie (ms_kensington) und Steffi (gepunkteternagellackblog), die wirklich jedes Thema mitgemacht haben!
 Und ein riesiges Danke an Maya ♥♥ Es war mir echt eine Freude, diese Challenge gemeinsam mit dir zur organisieren!

Alles Liebe,
euer Elle ♥

Kommentare:

  1. Da sind so tolle Designs zustande gekommen! Von euch zwei sowie von allen anderen, ich bin immer noch ein wenig wehmütig dass ich es nicht geschafft habe was zu zaubern.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine tolle Challenge, bei der ich leider nur einmal (und das auch noch zu spät) teilnehmen konnte... Aber die Designs sind mehr als klasse und schreien nach einer Wiederholung :-) LG; Steffi

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!