Sonntag, 7. Februar 2016

Explosion of Fun | Orly

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es Glitzeroverload - und zwar mit dem pinken, holografisch glitzerndem Explosion of Fun von Orly!


Da ich mir nicht so sicher war, wie gut er deckt, habe ich eine Base in einer ähnlichen Farbe lackiert und darüber dann zwei Schichten vom Orly.
Der Lack funkelt wirklich unglaublich, obwohl es ein richtig grauer Tag war. Da muss ich im Sommer unbedingt nochmal ausprobieren, wie es da aussieht!







Statt viel Text gab es heute mehr Bilder, das nächste Mal bin ich sicher wieder "gesprächiger" :)

Alles Liebe,
eure Laura ♥

Kommentare:

  1. Knaller! Der geht ja meeega ab!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn auch einfach supergenial! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sagen aber auch mehr als 1000 Worte :) Wunderschöner Lack :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hui, was für ein Funkelwunder! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wunderschön Oo!!!!! Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. Wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig unterstützen?! Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus. :)
    Habe diesen Orly auch, aber bisher kam er nur als Topper zum Einsatz.
    Jetzt weiss ich, wie er das nächste mal in Szene gesetzt wird. ;D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Hinterlass uns doch eine nette Nachricht - wir freuen uns ♥
Bitte beachte dabei aber die Netiquette!